Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenroccos
30.01.2011, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011 21:31 von P@blo.)
Beitrag #41
RE: Frankenroccos
Na in die Heimat meines Roccos wollte ich auch schon lange mal fahren. Also wenn es zeitlich passt, würde ich auch hoch kommen.

Mhh kurze frage wo stehen denn die genauen Daten vom Treffen?

edit:
Nehm an das ist der 20.2! hab es mal in die Übersichtsliste mit übernommen. Wink

ohh nur frankenroccos oder muß der Fahrer auch ein Franke sein? Fahne

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 21:55
Beitrag #42
RE: Frankenroccos
Na das hört sich doch gut an...also dann wären wir dabei und
Sven_aus_N.... ja wir sind die zwei von der Tankstelle :-))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 23:06
Beitrag #43
RE: Frankenroccos
Is Ja Wahnsinn Was da zusammenkommt:-)
Hab gestern zufällig im mc auch nen schwarzen mit FÜ:XX: reinfahren sehen und beim rausgehen mal bescheid gesagt wann und wo das treffen Is...war'n sehr interessiert also vllt kommen die ja auch:-)

Gruß Joh

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 23:11
Beitrag #44
RE: Frankenroccos
Jens, kein Problem wenn du "Ausländer" bist Big Grin da steh ich dann nicht so alleine da Tongue

1. Chrisu
2. Hudi
3. Jägermeister18
4. Habi
5. Cartman
6. Bizzy_Joe
7. Sven_aus_N
8. Florian
9. Schlotenrocco
10. ThB
11. Daczy
12. Streetracer
13. bs.rocco
14. Das_Alphatier
15. Hamlet (Eventuell)
16. Jos
17. Radab
18. Alex2501

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 09:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2011 09:04 von Habi.)
Beitrag #45
RE: Frankenroccos
(30.01.2011 21:19)P@blo schrieb:  Mhh kurze frage wo stehen denn die genauen Daten vom Treffen?

edit:
Nehm an das ist der 20.2! hab es mal in die Übersichtsliste mit übernommen. Wink

ohh nur frankenroccos oder muß der Fahrer auch ein Franke sein? Fahne

Hey P@blo:
Zwecks Nicht-Franken sind wir doch voll tolerant Wink

Wegen dem Treffpunkt, Konvoistart, genaue Uhrzeit usw. stell ich nächstes Wochenende nen Beitrag mit den finalen Daten ein!
Termin 20.02.11 steht aber schon mal fest.

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2011, 19:26
Beitrag #46
RE: Frankenroccos
(30.01.2011 23:11)Alex2501 schrieb:  Jens, kein Problem wenn du "Ausländer" bist Big Grin da steh ich dann nicht so alleine da Tongue

1. Chrisu
2. Hudi
3. Jägermeister18
4. Habi
5. Cartman
6. Bizzy_Joe
7. Sven_aus_N
8. Florian
9. Schlotenrocco
10. ThB
11. Daczy
12. Streetracer
13. bs.rocco
14. Das_Alphatier
15. Hamlet (Eventuell)
16. Jos
17. Radab
18. Alex2501

Ja das stimmt! Big Grin

(31.01.2011 09:04)Habi schrieb:  
(30.01.2011 21:19)P@blo schrieb:  Mhh kurze frage wo stehen denn die genauen Daten vom Treffen?

edit:
Nehm an das ist der 20.2! hab es mal in die Übersichtsliste mit übernommen. Wink

ohh nur frankenroccos oder muß der Fahrer auch ein Franke sein? Fahne

Hey P@blo:
Zwecks Nicht-Franken sind wir doch voll tolerant Wink

Wegen dem Treffpunkt, Konvoistart, genaue Uhrzeit usw. stell ich nächstes Wochenende nen Beitrag mit den finalen Daten ein!
Termin 20.02.11 steht aber schon mal fest.

Na das denk ich doch auch das Ihr Tolerant seit, sind wir ja auch wenn ihr mal ins Schwobeländle kommt. Wink
Wie gesagt, ich muß schauen wie es terminlich bei mir passt. Wenn es feststeht, trag ich mich natürlich in die Liste ein. Daumen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 14:17
Beitrag #47
RE: Frankenroccos
Moin moin!
Der Rote is doch mit von der Partie... Tongue
Der Krieg aufm Rasen is verschoben worden... Autogott sei dank... Big Grin
Komm wahrscheinlich mit nem Kumpel der will endlich mal nen R in live sehen und da alex kommt... Big Grin
Bei Konvoi-Fahrt bin ich mit dabei!
Also bis denne! Yahoo

Berühr meinen Rocco NICHT! Sonst spiele ich mit DIR SAW 1-6!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2011, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011 12:56 von Habi.)
Beitrag #48
RE: Frankenroccos
Servus an alle Sciroccofreunde!

NUN DIE FINALEN ANGABEN ZUM TREFFEN:

Datum: Sonntag 20.02.2011
Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort: Gewerbepark Gremsdorf / A3 Ausfahrt Höchstadt-Ost

Konvoifahrt: Der Start für die Konvoifahrt zum oben genannten
Treffpunkt ist der Mömax-Parkplatz in der Fürther
Str. 356 in Nürnberg
Abfahrt 14:15 Uhr

@ Daczy: Bitte gib nochmal bescheid, ob du ab Raststätte Aurach dazustoßen möchtest, dann
machen wir dort nen kurzen Fly-By Wink


Im Gewerbepark Gremsdorf befindet sich das "50´s Diner", wo wir uns einen Kaffee oder etwas zu Essen gönnen, aber vor allem gut unterhalten können.
Der Tisch für uns ist so reserviert, das wir alle Platz haben!
http://www.fiftiesdiner.de/gremsdorf.html

Da sich so unglaublich viele gemeldet haben, freue ich mich auf ein
tolles Treffen und einen Rückspiegel voller Sciroccos Big Grin Wink

Bis dahin, schöne Grüße,

Habi

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 08:37
Beitrag #49
RE: Frankenroccos
(04.02.2011 12:50)Habi schrieb:  Da sich so unglaublich viele gemeldet haben, freue ich mich auf ein
tolles Treffen und einen Rückspiegel voller Sciroccos Big Grin Wink

Bis dahin, schöne Grüße,

Habi

Dann pass mal schön auf Deinen Rückspiegel auf, nicht daß der vor lauter Schönheit der "gestreiften" Rocco´s hinter Dir dann springt Kaputtlachen

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2011, 19:36
Beitrag #50
RE: Frankenroccos
1. Chrisu
2. Hudi
3. Jägermeister18
4. Habi
5. Cartman
6. Bizzy_Joe
7. Sven_aus_N
8. Florian
9. Schlotenrocco
10. ThB
11. Daczy
12. Streetracer
13. bs.rocco
14. Das_Alphatier
15. Hamlet (Eventuell)
16. Jos
17. Radab
18. Alex2501
19. masl

Die 20 sollert'n wir aber scho noch vollmachen Wink
Waren letztes Mal zwar im Jammy's, aber im 50s gibt's besseres Futter - freu mich Yahoo

Rocco, der zweite: 1.4l TSI (160PS) - dark maroon - Sportpaket catch-up cashmere - Winter-, Licht- & Sicht-, Raucherpaket - Xenon - MAL - MFL - RCD510 - GRA - Interlagos - WR St. Moritz - Fußstütze Edelstahl - Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap