Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritpreise
11.01.2011, 12:57
Beitrag #21
RE: Spritpreise
als ob die deutsche "grün-vor-sozialneid"-fraktion oder die ökos-nazis sich für die wahrheit interessieren würden ...

dieses land hat einfach zu viele spinner, die so ticken wie die leute da im zalando-werbespot...

hätt ich vor solchen leuten keine ANGST...
und die hab ich, weil halt in den letzten 20 jahren schon diverse male lackkratzer an meinen autos beseitigt werden mussten...

... ich hätt, nur um diese vollspacken zu provozieren, längst einen aufkleber auf der corvette...

"mein auto fährt auch ohne wald"

Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 13:00
Beitrag #22
RE: Spritpreise
ich glaube auch nicht das auf einmal 22% der wähler die grünen wählen würden...schon da geht bei den grünen die verarsche los

aber was willst machen, die deutsche mentalität ist halt so ne mirdochegal stimmung...solang es einem selbst gut geht sind einem andere leute egal
daher würde man auch nie alle zum tankboykott oder so bringen können

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 13:18
Beitrag #23
RE: Spritpreise
(11.01.2011 12:32)abductor schrieb:  ja...
das ist ja das "schöne" in deutschland.

hier wird alles VERBOTEN...
und die regierung und das ganze rot-grüne gesocks versucht, uns über CO2-steuern und energiesteuern in irgendwelche koreanische pappschachteln zu zwingen...

... das ganze begleitet von ... "ihr seid klima-mööööööörrrder"...

alldieweil springen die amis, chinesen, inder...
geschmeidig in immer grössere autos

nu ja.
für jegliche form von schwachsinniger ideologie, waren die deutschen schon immer LEICHT zu begeistern Smile

Danke, besser kann man es nicht ausdrücken. Manchmal beneide ich unsere franz. Nachbarn: Da wird gestreikt bis die Regierung nachgibt oder es gibt noch Lagerfeuer dazu.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 13:32
Beitrag #24
RE: Spritpreise
(11.01.2011 13:00)Bones schrieb:  ich glaube auch nicht das auf einmal 22% der wähler die grünen wählen würden...schon da geht bei den grünen die verarsche los

aber was willst machen, die deutsche mentalität ist halt so ne mirdochegal stimmung...solang es einem selbst gut geht sind einem andere leute egal
daher würde man auch nie alle zum tankboykott oder so bringen können

wenn ich an einem tankboykott teilnehme, dann komme ich nicht mehr zur arbeit...ergo wird ein teufelskreis draus!

das müssen unsere arschlöcher an vorderster front mal so langsam kapieren!!!

wenn diese öko-affen so weiter machen, machen sie all das kapuut, was deutschland aus macht und was uns einen so hohen respekt, selbst bei den asiaten bringt!!!

umweltschutz, ok, aber in deutschland wird definitiv übertrieben und vorallem aufs völlig flasche pferd gesetzt!

und wenn diese grünen atom-sprit-weis der geier was-wollen wir nicht mentalität mal bei sich umsetzen, dann mach auch ich nichts!
ich würde JEDEM grün wähler und parteimitglied SOFORT, das auto wegnehmen, sowie strom und heizung "kappen"!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 13:35
Beitrag #25
RE: Spritpreise
Eine Grünen Weisheit sagt doch: Ich brauch keine AKW's, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose.

Die Tage wollte mir einer vorm Supermarkt auch seinen Ökostrom verkaufen, da gab es als Antwort das bei mir nur der gute Atomstrom ins Haus kommt. Big Grin Das Gesicht war göttlich.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 14:05
Beitrag #26
RE: Spritpreise
Ein kleines Land wie Deutschland soll immer der Vorreiter im Öko Schwachsinn sein, aber solange in Indien noch ganze Öltanker am Strand zerlegt werden und in Asien alles mögliche an Chemie einfach so in Flüsse gepumpt wird sehe ich es einfach nicht ein! Wenn die da oben so weiter machen , ziehen Sie das gute alte Deutschland immer weiter runter.

Bin selber bei einem Großen Energieversorger tätig und wenn man die Preise erhöhen muss weil die Regierung einem das Vorgibt eine bestimmte Anzahl an Windparks zu bauen und auf Sonnenenergie zu setzen machen sogar die Grünen die sowas Vorran treiben dicke Backen !

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 14:21 von El Junior.)
Beitrag #27
RE: Spritpreise
ich tanke für 1,27€ pro liter super+ - polen sei dank, und da der treibstoff sogar noch aus der total raffinerie mitteldeutschland kommt, brauch ich mir nichtmal sorgen um die qualität zu machen!!! und selbst in polen ist es schweine teuer geworden, ich erinnere mich noch an 2006, da konnte man den liter diesel noch für unter 1€ drüben tanken!!!

also ich in den USA war, hab ich das mit den autopreise auch festgestellt, das die dorte "peanuts" kosten...also ich denen gesagt habe, das ein auto mit ein bisschen was drinne gleich mal 30k € kostet, ham die riesen augen bekommen, das kostet bei den 20k $!!! dazu kommt noch, das man im selben job in den USA meist sogar mehr verdient, hinzu kommen noch das spirt (3-4$ die Gallone, also 3,8l) und strom sowie wasser so viel weniger kosten! sicherlich, lebensmittel sind teurer, aber da hörts schon auf!!!

von den grünen halte ich mal garnix, die kratzen nur an de roberfläche und denken nicht weiter, was WIRKLICH was bringen würde...beste beispiel die atomkraft...wenn die ein WIRKLICH UMSETZBARES Konzept zeigen, da sbezahlbar ist, um dei Atomkraft zu ersetzen, gerne - nur da kommt nix! Und bei den anderen sachen ist das das selbe in Grün! Politiker im allgemeinen sind in deutshcland nur noch lobby gesteuert...sollte mal volksvertreter sein, nur merkt man nix mehr außer bei den wahlversprechen, welche 2 tage später vergessen sind...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 19:59
Beitrag #28
RE: Spritpreise
Das schlimme ist, daß auf immer mehr Flächen Raps, Mais etc. angebaut wird, weil die Politik alles subventioniert um als ökologisch korrekt dazustehen. Resultat: Den Viehaltern oder Anbauern von Nahrungsmitteln wird die Pacht zu teuer und sie geben auf, bzw. Lebensmittel werden teurer.
Hauptsache wir haben den "ökologischen" *lach* Sprit im Tank, bzw. Strom in der Steckdose.
Kotzen ist noch von mir geschmeidig ausgedrückt, bei dieser Politik.

Gruß Mattes.

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2011, 20:22
Beitrag #29
RE: Spritpreise
Erst, wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte Tankstelle geschlossen,
das letzte Auto stillgelegt,
die letzte Autobahn begrünt ist,
werdet Ihr feststellen,
dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2011, 16:38
Beitrag #30
RE: Spritpreise
Dank Luxemburg tanke ich im Schnitt auch so um die 0,20-0,30€ weniger wie in Deutschland. Smile

Der Spritpreis in Deutschland ist eine Schweinerei...! Und die Ökoscheiße ebenfalls! Stromautos ok aber dann auch Strom der nicht von AKW produziert wird. Andernfalls sind die Stromautos nicht weniger schädlich wie Autos die Sprit brauchen...

Und den Klimawandel gabs schon vor zig Jahren!

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap