Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen am CENTRO Oberhausen - CLOSED in #182 bitte lesen
22.02.2011, 14:16
Beitrag #161
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
+++++++++++++++++++------------++++++++++++++++++++++++++++
Es fehlen noch Bilder der Spiegelreflex Kamera......wer ist den Björn Rolleyes
+++++++++++++++++++------------++++++++++++++++++++++++++++

@Iris,
ich wusste doch.....aber welche Mädels?
DU und Katrin.....?

Konnte mit dem Jetta nicht schlimm werden, weil ihm der Hauch von Sportlichkeit fehlt gegenüber dem SCI Kaputtlachen

@Christoph,
wieder auf den Beinen?

-------------------------------------------
Samma, hab ich irgendwie Honig am Hintern oder warum rennen mir alle hinterher wenn ich was mit orga mache Platt
-------------------------------------------

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 21:38
Beitrag #162
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
gibt es was neues ?

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 21:47 von Gumel.)
Beitrag #163
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
Dann guck aber auch, das an dem Samstag keine Veranstaltung in der Arena ist. Ansonsten is die 8 nämlich plötzlich mehr als voll.


Judith, ach ne dat heißt "Edit": Ich seh grade das sich am 26-03-11 Justin Bieber die Ehre in Oberhausen gibt. Einlaß 17 Uhr und das Ding ist ausverkauft....

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2011, 23:01
Beitrag #164
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
Ist das Gasometer nicht bis iwann im April noch zu ?


Nixweiss
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2011, 21:47
Beitrag #165
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
(23.02.2011 23:01)16chris89 schrieb:  Ist das Gasometer nicht bis iwann im April noch zu ?

Ja da hat Du recht. Auf der Inetseite steht auch, das der Gasometer wegen Umbauarbeiten komplett geschlossen ist

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2011, 21:51
Beitrag #166
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
ja Guido wenn du mich meinst dann bin ich wieder auf den Beinen alles gut scheiss Erkältung ist weg Smile

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 08:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 00:24 von Dark Shadow.)
Beitrag #167
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
(23.02.2011 21:38)Meik-WhiteSciroccoNRW schrieb:  gibt es was neues ?

Morgen mehr .........

**** Edit: Text nachträglich von mir entfernt wegen Unsachlichkeit ****

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 10:49
Beitrag #168
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
Jetzt platzt mir gleich der Kragen!

Ich bin ja ein sehr friedliebender Mensch und ich behaupte mal auch sehr umgänglich, aber wer mir mein Sonntagstreffen streitig macht und sich dann noch selbst so hoch lobt… das geht gar nicht.

Bei meinem spontanen Treffen gab’s ja keine Planung vorab, da es wie der Name schon sagt spontan war und ich nur mit vier oder fünf Roccos gerechnet hatte – aber das dann knapp 20 auftauchen war genial. Deshalb hätte man beim zweiten Termin ruhig mal mehr organisieren können und auch mal Tacheles reden (was ich gemacht hatte im Hinblick auf den Termin und versucht hatte bzgl. Ausfahrt und Essen, jedoch wurde es einfach so verworfen…). Sich nun als sooo großes Organisationstalent aufzuspielen ist echt zum K… Hatte ja gesehn wo es hinführt: Grüppchenbildung und jeder geht woanders essen - sprich nix gemeinsames. Nachzügler wussten gar nicht was los ist bzw. wo alle hin sind.
Vor allem, wenn man nun ein Samstagstreffen am Centro veranstalten möchte, ist es das Erste was man machen muss nachsehn ob in der KöPi-Arena ne Veranstaltung ist.

Das musste ich echt mal los werden, sonst wär ich explodiert. Die Meinung anderer interessiert mich hier gerade herzlich wenig, deshalb is es mir schnuppe was ihr mir nun an den Kopf werfen werdet…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 12:52
Beitrag #169
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
ich schließ mich der nata mal an, ursprünglich war das hier ihr topic, ihre idee und sie hatte das ruder in der hand. als ursprüngliches spontanes sonntagstreffen (was dann aufgrund der großen beteiligung montalich statt finden sollte) mit kleiner ausfahrt und gemeinsamen speisen geplant, wird nun zum samstagstreffen mit shoppingtour? sry aber scheinbar war hier der ein oder andere noch nie auf nem RICHTIGEN treffen und weiss was da so abläuft und wozu das dient. vielleicht machen wir das nächste treffen ja bei friseur oder nail art ...... ne sry leute aber so geht das nicht

aufgrund der tatsache das es soviel zuspruch für das wiederholen des treffen gab, haben nata und ich mich zusammengesetzt und hatten was "größeres" in planung, aber nicht unter derartigen voraussetzungen und ich denke die leute die gemeint sind fühlen sich angesprochen.....

der forenserver bietet noch genug platz für ein weiteres topic "samsatgstreffen"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 13:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2011 13:19 von Meik-WhiteSciroccoNRW.)
Beitrag #170
RE: Samstagstreffen am CENTRO Oberhausen next 26.03.2011 Parkdeck P8 ab #157
seh ich genauso Wink

ja wie gesagt wenn wir was am centro machen lass uns mal versuchen iwo zu stehen wo mann nicht gerade eine schräge hochfahren bzw runterfahren muss Tongue

mann könnte sich aber auch in Oberhausen am Burgerking treffen da ist ein riesen parkplatz am baumarkt Ziesak ! glaub zum centro sind das mit auto max 5min

aber nagut will nicht die ganze centro planung nicht durcheinander bringen ^^ aber kann mann ja mal im hinterkopf behalten Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap