Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningszene USA
24.02.2011, 13:14
Beitrag #11
RE: Tuningszene USA
vorallem fahren sie OEM!!!

und keine plastikscheisse Wink

der ami-trend ist in UK und NL schon voll durchgeschlagen!
mit den farbakzenten ist man "hierzulande" aber noch etwas zurückhaltend...NOCH!

aber der OEM trend schlägt voll durch!

und wenn man nicht gerade auf ein kirmesbuden-treffen fährt, dann kriegt man soilche autos auch zu sehen....zumindest kenne ich genug Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 13:19
Beitrag #12
RE: Tuningszene USA
Hier mal ein Bild von nem GTI mit pinken Felgen.

In live sieht das einfach hammer aus Yahoo

[Bild: gtin.jpg]

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 14:31
Beitrag #13
RE: Tuningszene USA
Hab mal eine Zeit lang in den USA gelebt als ich kleiner war und da war VW eigtl. recht gut vertreten. Gerade durch die Golf 5 GTI Werbekampagne (Stichwort "German Engineering") .. sehr lohnenswert auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=LuC6jeKjTdg
http://www.youtube.com/watch?v=qgEvy60bZYI
http://www.youtube.com/watch?v=LfWScRkqqRo



Wurde da auch ständig nach Originalfarben für den alten VW Käfer gefragt. Da gib es sehr viele die die sich neu aufbauen und lackieren etc.



Allerdings kann man sich da sehr viel besser austoben - Stichwort weißer Golf 5 mit pinken Felgen UND pinker Unterbodenbeleuchtung. Wobei mir die Variante in schwarz mit blau statt pinkt super gefallen hat Rolleyes

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 11:21
Beitrag #14
RE: Tuningszene USA
Servus,
hat sich bei dem einen oder der anderen schon etwas getan ich Richtung Bunte Felgen oder Dachträger?
Muss schon sagen das hat was.....Big Grin

2,0 TDI 170 PS White Headbanger H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 12:18
Beitrag #15
Tuningszene USA
i find die story mit den dachtraegern auch recht stylisch! muesste man ma nen bild sehn wie aufn rocco wirkt! un die von vw sind doch alle silber o so matt wa?! auch net das wahre find ich...

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 12:54
Beitrag #16
Tuningszene USA
Hab im Instagram auch mal Bild meines Sciroccos gepostet und die Amerikanische Seite meiner "Freundesliste" und Hashtags fragten erstmal was das für ein Vw sei Tongue die kannten den Teilweise garnicht.Danach ging es ab wie Sie an so einenden kommen und in welchem Land ich lebe.War irgendwie süß zu sehen,das was bei denen total unbekannt ist bei uns im Überfluss über die Straßen fährt.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2012, 14:04
Beitrag #17
RE: Tuningszene USA
So ging es mir auf meiner Facebook-Seite (nutze ich nur als Gaming-Account), als ich da meinen Scirocco als Titelbild eingebunden hab. Dabei war das noch nicht mal ein Foto, sondern nur das "Bild" aus dem Konfigurator. Hab in meiner Freundesliste sehr viele Asiaten, Australier und auch Amerikaner. Viele kennen den Scirocco gar nicht und manche dachten sogar, das Auto würde es gar nicht geben und wäre Fake. Köstlich amüsant fand ich das...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap