Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
12.02.2012, 20:46
Beitrag #61
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
schwanke auch zwischen osram und den philips, welche taugen mehr?

Die Ausleuchtung der originalen halogenlampen ist nicht die beste und da ich jetzt einen neuen Heckscheibenwischer brauche werde ich mir sofort neue halos holen. Smile

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2012, 11:35
Beitrag #62
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
(12.09.2011 16:52)BadBoy82 schrieb:  wollte heut birnen wechseln. habe das verdammte linke abblendlicht nicht rausbekommen.

rechts wars ja auch schon ne scheiß fummelarbeit aber links kommt man verdammt schlecht mit den fingern dran.
gibts da irgendwie ein trick wie man da besser rankommt ohne das man die scheinwerfer ausbauen muss?!? hab mich auch gefragt wie machen die das denn in der werkstatt. die kommen da doch genauso schlecht hin....?!?

Ja wir in der Werkstatt kommen da auch genauso scheisse hin Big Grin Aber beim Scirocco gehts ja noch, richtig lustig wirds bei den Sachen die Audi baut Big Grin Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2012, 16:37
Beitrag #63
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Also ich hab die Scheinwerfer immer ausbegabut, da ich mir nicht fünfmal die Finger brechen wollte um da ran zu kommen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2012, 11:26
Beitrag #64
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
am Montag habe ich mir neue H7 Birnen gekauft.
Habe mir statt von Osram die MTec gekauft.
Gestern sind die Birnen geliefert worden und heute morgen habe ich das ganze dann eingebaut!
Bis jetzt habe ich nur das Abblendlich gewechselt. Habe noch einen Satz für das Fernlicht rumliegen. Je nach dem wie ich morgen Lust habe werde ich das zum Test auch noch verbauen.

Heute Abend werde ich dann meine erste Nachtfahrt mit den Birnen machen und schauen wie die Qualität ist. Wenn es nicht passt, dann werden die Birnen wieder zurück geschickt... Wink

Zum Einbau:
Man konnt nicht gerade leicht an die Birnen hin. Als ich dann rausgefunden habe, dass man die Halterung der Birne einfach nur ein Stück drehen muss und diese einfach herausnehmen kann, ging es beim 2. Licht ratz fatz in 5 Minuten. Man muss zwar seine Finger arg verbiegen, aber besser wie Scheinwerfer ausbauen Smile

Anbei noch 2 Bilder. Auf dem ersten Bild ist auf der Fahrerseite die neue Birne und auf der Beifahrerseite noch die Originalbeleuchtung.
Auf dem zweiten Bild sind beide Birnen gewechselt.

http://imageshack.us/photo/my-images/526...105sx.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/408/imag0107w.jpg/

Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011
Auto:
Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz,
Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 20:36
Beitrag #65
H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Vllt hab ich überlesen aber welche h7 sind denn ab Werk verbaut? Positionslichter sind ja die Blue vision und die Passen ja optimal zusammen? Die Philips Extreme power?

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2012, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 20:49 von Cutty.)
Beitrag #66
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Hallo,

Ich hab mal auf gut Glück Birnen aus Ebay bestellt da diese jemand empfohlen hatte.

Es handelt sich um diese hier.

Viele denken vermutlich das günstig gleich schlecht ist.
Das ist in dem Fall aber nicht so.
Die Ausleuchtung ist wirklich gut. Und wenn man davor steht sieht es tatsächlich sehr sehr weiß aus. Auch bei Nacht und Regen ist es nicht so das man gar nichts mehr sieht.
Es ist auch dann noch gut genug ausgeleuchtet
Man könnte wirklich denken das es Xenon ist. Ich habe auch extra Fotos gemacht um das mal zu zeigen, leider finde ich das Kabel vom Handy nicht xD.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2012, 06:55
Beitrag #67
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Moin,
gestern wollte ich die H7 Birnen beim Fernlicht tauschen, hab es aber nur auf der Beifahrerseite geschafft. Fahrerseite keine Chance, kriege diese Birne einfach nicht raus und das kuriose ist, danach auf der Beifahrerseite auch nicht mehr um diese zurück zutauschen. Gibts da einen Trick bei?
Gruß
Mokko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 16:39
Beitrag #68
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
was habt ihr mit dem ausbau alle für probleme?
Das ost doch Spielerei, ich habe es noch nie an einem Auto so einfach gehabt wie am Roccol

Meine Freundin hat die Bosch Super 90 drin, die sind echt der Hammer!!!

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 13:19
Beitrag #69
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Erzeugen die osram nightbreaker wirklich weißes licht? Bin auf der suche nach weiß/bläulich leuchtenden halogenbirnen

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 17:10
Beitrag #70
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Moin

Hatte auch zuerst die Nightbreaker im Visier , aufgrund der oft genannten schlechten Haltbarkeit hab ich mich dann aber für die Philips Blue Vision Ultra entschieden , die machen ein schönes helles WEISSES Licht , von Blau ist aber nix zu sehen obwohl die Lampen selbst blau sind.

2,0 ; TDI ; Rising Blue ; 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap