Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstset Rückfahrkamera Diskussionsthreat!!
14.03.2011, 20:34
Beitrag #11
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung
Haben neue Preise von Kufatec bekommen bezüglich der Sammelbestellung deswegen gab es im Beitrag #1 preisliche Veränderungen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 21:26
Beitrag #12
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
Na noch besser Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 21:29
Beitrag #13
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung
(14.03.2011 19:50)Das_Alphatier schrieb:  Richtig. Am Schluss ist das ganze wie bei Serie auch. Wie das mit den Linien läuft, weiß ich leider noch nicht.

Sorry, verstehe die Aussage jetzt nicht wirklich ^^
Du sagst das es wie Serie ist und dann weißt du nicht wie das mit den linien läuft? Huh
Erkläre mir das BITTE nochmal für ältere Herren. Big Grin

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 21:48 von Das_Alphatier.)
Beitrag #14
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
I beg your pardon!

Eindeutige Aussage: Es funktioniert alles so, wie ab Werk!

Wegen den Hilfslinien: Ich persönlich habe noch nicht gesehen, wie das ganze dann aussieht, wenn ein Hindernis im Weg ist.

Vllt sollte man noch erwähnen, dass PDC-Sensoren keine Pflicht sind.
Es "reicht" ein RNS 510 oder ein RCD 510 mit Videoeingang.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 21:57
Beitrag #15
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
Die Hilfslinien bewegen sich ab Werk auch nicht Sad
Das ist ja eine sehr halbherzige Lösung seitens VW...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 12:07 von R32Domi.)
Beitrag #16
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
(14.03.2011 21:57)amigopringles schrieb:  Die Hilfslinien bewegen sich ab Werk auch nicht Sad
Das ist ja eine sehr halbherzige Lösung seitens VW...!

Ja ist das gleiche wie im Golf 6 eine RFK Low ohne Steuergerät, sprich eine gelbe starre Linie zum einparken, langt völlig aus!!! Hab die seit 2 Jahren in meinem Golf 5 und bin echt froh darüber!!
Dort wo sich die Linien bewegen ist die High diese gibt es im Passat CC oder auch im Tigun, dazu braucht man die gleiche RFK aber dazu noch das Steuergerät das dann beim lenken die Linien mitlenkt und dazu natürlich auch den Kabelbaum, dann noch der Geber des Lenkwinkelsenor abgegriffen werden usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 19:35 von Das_Alphatier.)
Beitrag #17
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
Heute hats mich doch mal ghabt. Bei 18 Grad musste ich raus! Kamera ist drin. Geht auch allein. Das Loch zu machen ist nur etwas langwierig.
Ansonsten finde ich sie super. Funktioniert perfekt und das mit den Linien reicht wirklich aus.
Optisch fällt sie wirklich gar nicht auf, nur wenn man sich runterbückt.

Fotos liefere ich bei Zeit nach.
Bis dann!

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2011 19:54 von amigopringles.)
Beitrag #18
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
@ R32Domi

Danke für die Info!

Hmm, sh*t, der Rocco hat wohl keinen Lenkwinkelsensor, oder läuft das allg. irgendwie über die Lenkung, sorry bin Laie?

Naja, ich hab das mit den sich bewegenden Linien letztens bei nem Kumpel in nem hübschen IS250 gesehen und das hat mir doch sehr gefallen. So starre Linien erfüllen bestimmt auch ihre Funktion, trotzdem macht mich das net 100% happy und gibt daher nen Minuspunkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 20:13
Beitrag #19
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
(15.03.2011 19:53)amigopringles schrieb:  @ R32Domi

Danke für die Info!

Hmm, sh*t, der Rocco hat wohl keinen Lenkwinkelsensor, oder läuft das allg. irgendwie über die Lenkung, sorry bin Laie?

Naja, ich hab das mit den sich bewegenden Linien letztens bei nem Kumpel in nem hübschen IS250 gesehen und das hat mir doch sehr gefallen. So starre Linien erfüllen bestimmt auch ihre Funktion, trotzdem macht mich das net 100% happy und gibt daher nen Minuspunkt!

Doch hat auch der Rocco bei den 09er Modellen hinter dem Schleifring/ Lenkrad und bei den 2010er Modelln dirket an der Lenkung vorne.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 20:16
Beitrag #20
RE: Nachrüstset Rückfahrkamera Sammelbestellung *Preisupdate*
Lenkwinkelsensor - Kurvenlicht Wink

Wie soll der Scirocco sonst wissen, wann das Kurvenlicht angehen soll.

Ich denke, es liegt einfach daran, dass kein Steuergerät dazwischen geschalten ist. Vllt gibts ja jemanden, ders mal ausprobiert. Könnte theoretisch hinhaun.

@Amigopringles: Der Preis ist dafür ein Pluspunkt!

Kommt schon Leute, los!

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap