Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japankrise beeinflusst VW
18.03.2011, 23:02
Beitrag #21
RE: Japankrise beeinflusst VW
(18.03.2011 19:26)Viper67 schrieb:  Hier mal die aktuelle Version laut AH Online.

Ist jedenfalls seitens VW eine Stellungnahme.

Dank dir Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2011, 10:41
Beitrag #22
RE: Japankrise beeinflusst VW
(18.03.2011 22:43)schnellchen schrieb:  Ich bin nur froh, dass ich da nicht allein mit meiner Meinung stehe!

Deine Chefs sehen das aber anders:

Zitat:Wir haben schon am Wochenende eine Task Force eingerichtet", sagte der Chef von Volkswagen und der Porsche Dachgesellschaft SE, Martin Winterkorn, am Donnerstag in Stuttgart

Warum dürfen sich Wirtschafsmanager darüber Gedanken machen, wir aber nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2011, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 10:48 von schnellchen.)
Beitrag #23
RE: Japankrise beeinflusst VW
Ich habe keinem Menschen die Gedanken verboten, sondern meine Meinung gesagt und ausdrücklich betont, dass ich hier als User geschrieben habe!

Außerdem gehe ich davon aus, dass Volkswagen parallel sich an den Unterstützungen für Japan beteiligt, so wie sie es immer bei großen Katastrophen machen.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2011, 11:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011 11:54 von r265.)
Beitrag #24
RE: Japankrise beeinflusst VW
(19.03.2011 10:46)schnellchen schrieb:  Ich habe keinem Menschen die Gedanken verboten, sondern meine Meinung gesagt und ausdrücklich betont, dass ich hier als User geschrieben habe!

Außerdem gehe ich davon aus, dass Volkswagen parallel sich an den Unterstützungen für Japan beteiligt, so wie sie es immer bei großen Katastrophen machen.


Ich glaube er meinte auch deine Meinung aus User - und ehrlich gesagt: ich kann sie auch noch nicht so ganz verstehen. Sinn des Posts war es ja nicht, die Tatsache, dass das in Japan schlimm ist etc. zu leugnen oder herunter zu spielen - im Gegenteil. Sinn war es einfach in einer Mini-Taskforce heraus zu finden, ob Bauzeiten betroffen sind.

Im übrigen: parallel unterstützen eben jene User Japan rein monetär durch Geldspenden. Also im Grunde nix anderes Smile





Der Krise ist es egal ob sie mich dienstlich oder privat betrifft - wieso darf ich denn nur dienstlich was dagegen tun, mein Privatleben aber beeinflussen lassen!? Soll ich einfach so tun als sei nix passiert??

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap