Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
24.03.2011, 22:33
Beitrag #11
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Ja jetzt wo du's sagst ich hab tatsächlich destillierstes wasser reingekippt, 750ml und ca 1 L Scheibenreiniger, danach war der Tank bis obenhin voll. Ich mach sonst mal ein wenig leer und geb ein anderes mittelchen dazu.
Danke für den Tipp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 22:42
Beitrag #12
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
(24.03.2011 22:33)dodermat schrieb:  Ja jetzt wo du's sagst ich hab tatsächlich destillierstes wasser reingekippt, 750ml und ca 1 L Scheibenreiniger, danach war der Tank bis obenhin voll. Ich mach sonst mal ein wenig leer und geb ein anderes mittelchen dazu.
Danke für den Tipp.

Bei meinem Passat CC war im Jan. der Geber kaputt.
Auf Garantie getauscht.

Kann auch vorkommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 23:43
Beitrag #13
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Ich benutze seit Jahren destilliertes Wasser (wegen den Kalkflecken Wink ) Da hat sich bis jetzt noch kein Auto beschwert.

Jetzt: Golf 7 Oryxwhite und volle Bude
Vergangen: Rocco 2.0 TSI DSG in Deep Black - Sportpaket - Spiegelpaket - RNS 310 - Mittelarmlehne - MFA+ - Multifunktionslenkrad - Climatronic - Interlagos - Winterreifen - Parkpilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 08:30
Beitrag #14
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Sagt mal, ist der Geber auch ein anderes Wort für den Sensor? (sorry falls die Frage blöd ist)
Ich hab ein wenig gegoogelt, könte es sein, dass nicht jeder Scirocco einen Sensor besitzt, nur die mit Winterpaket?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2011, 16:24
Beitrag #15
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
@dodermat

Zumindest, wenn man den Broschüren glauben schenken kann, dann ja, nur die mit Winterpaket!

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 15:20
Beitrag #16
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
(24.03.2011 11:05)dodermat schrieb:  Dann wär ich froh du könntest schreiben ob sies hingekriegt haben oder wie. Ansonsten kombinier ichs auch mit der 1. Inspektion, die auch bald ansteht.

Nach der Inspektion war alles wieder Tippi Toppi, kein Plan was das Problem war.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 15:30
Beitrag #17
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Ah okay danke für die Antwort, ja ich warte auch bis zur Inspektion in ein paar zerquetschen 5000 km, bei 700 km die Woche kommt die sowieso schneller als mir lieb is Tongue
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran hehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 15:34
Beitrag #18
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Jup , habs auch erst gar nicht gemerkt ,. irgendwann so .. "Oh, .. leuchtet garnicht mehr ":D
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 08:11
Beitrag #19
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
So ich hatte mein Fahrzeug im Service.
Jetzt ist das die Meldung wieder weg. Problem war, beim Codieren ist anscheinend ein Fehler passiert und der Sensor wurde fälschlicherweise angesprochen oder was weiss ich. Da ich keinen Sensor in meinem Scirocco hab, wars nur logisch, dass die Fehlermeldung kam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 22:17
Beitrag #20
RE: Anzeige Scheibenwischwasser nachfüllen bleibt an
Ich hol das Thema aus gegebenem Anlass nochmal hoch. Bei mir besteht das gleich Problem wie bei einigen Vorschreibern. Habe letzte Woche 4 Liter in den Wischwasserbehälter gekippt (mein Rocco hat SRA). Nach 4-5 maligem Wischen ging die Wischleuchte wieder anDodgy
Irgendwas kann da nicht stimmen...
Der Behälter sitzt so unpraktisch im Motorraum, dass ich die Wassermenge in ihm nicht sehen kann. Hat jmd ne Idee wie man den Füllstand ablesen kann, ohne gleich so lange reinkippen zu müssen, bis es über läuft?^^

Vorwärts gehts schneller als rückwärtsDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap