Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Gruppe
12.04.2011, 14:50
Beitrag #21
RE: Facebook Gruppe
werds versuchen .... ABER dann wärs ev gut wenn jeder sich mal mit Forumsnamen vorstellen würde bzw bei der Anfrage Kommentar abgibt würd i mir leichter tun.

@Thorsten Zulassung erteilt Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 15:15
Beitrag #22
RE: Facebook Gruppe
Oder du machst ne geschlossene Gruppe und derjenige der reinwill soll dir hier ne P.N. schreiben und du addest ihn Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2011, 18:18
Beitrag #23
RE: Facebook Gruppe
das is auch ne möglichkeit....

also Kommando retour


PN an mich und ich adde diejenigen, dass ma die "Elite" bleiben Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2011, 21:31
Beitrag #24
RE: Facebook Gruppe
bin dabei den wir österreicher sollten zusammen halten :-)................gänserdorf :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 07:34
Beitrag #25
RE: Facebook Gruppe
Hallo an die Scirocco-Profis!!!

Ich bin neu hier, und aus Wien, und möchte mich mit meinem ROCCO Euch anschließen wenn es Recht ist.
Ich habe gesehen das Ihr schon 2 Treffen plant, leider bin ich bei Geburtstagseinladungen bei Freunden :-( und habe dadurch keine Zeit, bin aber für kurzfristige Treffen offen.
Leider habe ich es noch nicht geschafft im Forum durch die KP-Beschränkung ein Foto von meinem Rocco hinein zustellen, hat da jemand einen Tipp für mich.
Ich finde die Idee mit dem Autokino Super, vielleicht hat ja jemand zu Ostern mal kurz Zeit auf ein kleines Treffen.
Ach ja und zur Facebook Gruppe muss ich sagen bei mir kommt zuerst das Forum und danach das Facebook so wie sich das gehört! ;-)))

Yahoo

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
Skyline69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 08:29
Beitrag #26
RE: Facebook Gruppe
Welcome Sky!

Also wegen Bilderupload: Nimm zB Bilder-Upload und lade dort deine gewünschten Bilder hoch und dann einfach den Link posten Wink

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2011, 07:08
Beitrag #27
RE: Facebook Gruppe
Danke IrocAustria! ;-)

Yahoo

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
Skyline69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap