ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Facebook Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Nitro

Ich weiß nicht ob ihr alle aktiv seid auf Facebook aber was haltet ihr davon das wir ne eigene Facebook Gruppe aufmachen für uns Österreicher wo wir kurzfristige Treffen usw arrangieren können? Schreibt mir ob ihr interesse habt und ich werde den Rest dann einleiten.

lg
<- facebook-verweigerer Smile
da bist du nicht der einzige... da gibts mehrere ....

ich bin zwar aktive auf FB aber naja ... treffen werden eh meinstens per sms ausgemacht oder einer macht nen aufruf Wink *gg* und dann spricht es sich eh schnell rum!
und es kommen eh meistens die üblichen verdächtigen! Tongue

wenns einer machen würde ist ok ..aber ist jetzt nicht zwingend notwendig Wink ..
Find die Idee nit so schlecht...! Cool

Aber per SMS muss man sicher zusätzlich ausschicken sonst kregts nit glei jeder mit...

Mfg
ich wär auch dafür DENN Österreich besteht ned nur aus Wien Wink Gibt auch NÖler dies ned soo weit nach wien haben und ev mal gern mit von der Partie wären...
Ich wär für jeden Blödsinn offen.
Aber wenn jemand irgendwelche Aktionen im Forum nicht liest, dann wird er sie genauso wenig auf Facebook lesen würd ich mal sagen.

Nitro

Naja würd ich nicht so sagen. Manche sind sicher öfters in fb drin als im forum ^^

Nitro

Und um was es eig. geht is eben das wir nicht für jedes kleine Treffen am WE (Meistens Kurzfristige) ein Thread aufmachen. Und so schreibt halt jeder auf FB und ja... Geht halt auch um die von wem z.b. Throsten nicht die Nummer hat, wenn jetzt jemand wie Highline2001 z.b. auch reinfahren will nach Wien oder so.
Dann geb mir alle eure nr. Und das thema ist durch *gg*
Und warum sollte man mein thread für jedes kleine treffen machen???
Dafür isses ja da .....

Lg tho
Geile idee find aber auch sms besser weil ich nicht oft ins fb reinschau
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs