Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesel bald teurer als Benzin ?
10.04.2011, 17:29
Beitrag #31
RE: Diesel bald teurer als Benzin ?
Wollte mich ja nichtmehr einmischen...aber ein Wechsel bringt rein garnichts, außen ein ruhiges Gewissen.

Dein Ökostromanbieter muss nur die 3000kW/h die er dir verkauft selbst produziert oder auf der Strombörse gekauft haben. Aus deiner Steckdose kommt aber nach wie vor der selbe Strommix vom regionalen EVU.

Das einzige was du damit erreichst ist dass das regionale EVU mehr sparen muss, und wo ist ja klar...Außer einer der Großen ist ist gleichzeitig dein Netzbetreiber. Dann freut er sich eher. Dann geht das alles über den Dumpinglohnsektor und er macht nochmehr Gewinn.

Und den Atomstrom werden die ohne Probleme auf der Strombörse los, selbst wenn jeder Wechseln würde.

So, jetzt halte ich mich aber wirklich raus, jeder hat seine eigene Meinung. Auf meinen Standtpunkt stehe ich eh sehr einsam, aber das ist meistens so wenn man Dinge anders sieht als die breite Masse. Und wenn ihr auf die Straße geht, lasst wenigsten die Kinder dahein, weil wenn ich sowas sehe...

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap