Umfrage: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2011
Sebastian Vettel
Mark Webber
Lewis Hamilton
Jenson Button
Fernando Alonso
Felipe Massa
Michael Schumacher
Nico Rosberg
Nick Heidfeld
nicht genannter Fahrer
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Formel 1 Bereich
12.06.2011, 21:48
Beitrag #41
RE: Der Formel 1 Bereich
wenn sich schumi clever anstellt könnte er vettel schnappen^^

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 22:07
Beitrag #42
RE: Der Formel 1 Bereich
Ohhhh man Angry
Warum gewinnt jetzt der Button

Naja aber ein Spitze Rennen von Sebastian, für mich einfach der Beste Fahrer den es gibt.
Schumi hat sich wacker geschlagen aber wurde leider wieder nichts mit dem Treppchen

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 22:12
Beitrag #43
RE: Der Formel 1 Bereich
endlich mal nen anderer sieger...bin richtig happy Smile
button hätte vettel vlt auch ohne den fehler noch geschnappt

joah und schumi schlidderte auch nur ganz knapp am podest vorbei

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 22:21
Beitrag #44
RE: Der Formel 1 Bereich
Das mit Schumi finde ich schade - aber gut, dass auch mal ein anderer gewinnt Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 22:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 22:33 von 1.4 TSI.)
Beitrag #45
RE: Der Formel 1 Bereich
Klasse, Button ist mir im Gegensatz zum Vettel richtig sympathisch, ein cooler Typ mit einer sehr starken Leistung heute.
Schumacher hat alles aus seiner Schleuder raus geholt und sich gegen die Top-Autos erfolgreich gewehrt, auch wenn's nicht fürs Treppchen gereicht hat. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der eitle Hamilton draußen, Vettel fair kassiert, Schumi mit tollen Überholmanövern (Regen-Gott) und Massa mit Foto-Finish wie an der Playstation :-)
Ich frag mich immer, mit welcher Begründung es sich die ganzen Flachzangen rausnehmen, den Schumacher abzuschreiben. Da mangelt es an Sachverstand was durch Schadenfreude kompensiert wird. Das heutige Rennen hingegen stimmt die Opportunisten und Heuchler (bei RTL) auch wieder ganz versöhnlich, vergessen ist die Kritik. Sicher hat sich Schumacher während seiner Karriere über einen weiten Zeitraum optimale Bedingungen geschaffen und erarbeitet, so lange bis alle Parameter gepasst haben, aber deshalb war er auch unschlagbar. Ihn heute wegen seines Alters und der MB-Gurke abzuschreiben ist kurzsichtig. Ich fände es super, wenn er verlängert.

Neue Talente sollen auch gefördert werden, aber den Weg in die Königsklasse muss man sich verdienen. Diese junge, gepushte Generation (Vettel, Hamilton,...) sind zum Teil verwöhnte Bengel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 22:50
Beitrag #46
RE: Der Formel 1 Bereich
(12.06.2011 22:26)1.4 TSI schrieb:  Neue Talente sollen auch gefördert werden, aber den Weg in die Königsklasse muss man sich verdienen. Diese junge, gepushte Generation (Vettel, Hamilton,...) sind zum Teil verwöhnte Bengel.

Seh ich nicht so das die Jungen Fahrer verwöhnte Bengel sind.
Oder warum fahren sie in der Elite vorne mit??
Sie haben es sich wie die alten Fahrer erarbeitet bzw erfahren und haben das Talent in die Oberste Liga zu fahren.

Es gibt noch viel mehr jüngere Fahrer in der Formel 1, die aber das Pech haben in einem Leistungsschwachen Auto sitzen/fahren und somit keine Chance gegen die Großen Teams haben.

Die sind genauso gut wie die anderen Fahrer.

Ist jetzt meine Meinung Smile

[Bild: imgp0301qqbr0faigz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2011, 23:12
Beitrag #47
RE: Der Formel 1 Bereich
Der "ewige Schumi" na da bin ich gespannt ob das mit dem 5 Jahreszyklen hinhaut.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 14:47
Beitrag #48
RE: Der Formel 1 Bereich
6. Sieg im 8. Rennen Tongue aber irgendwie hat diesmal etwas die Spannung gefehlt..

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2011, 15:06
Beitrag #49
RE: Der Formel 1 Bereich
Ja da gebe ich dir recht.

Dennoch ein klasse Rennen von Seb... weiter so!

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 14:42
Beitrag #50
RE: Der Formel 1 Bereich
ein schlechter Stop hat unserem Seb wohl Platz 1 verpasst.. aber trotzdem ein gutes Rennen

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap