Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Beetle II
17.11.2011, 11:43
Beitrag #71
RE: New Beetle II
Das könnte MEIN BEETLE werden:
[Bild: img1893qi.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img1894re.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img1895h.jpg]
Die Felgen (18Zoll Twister) gefallen mir jetzt nicht so gut, werden wohl noch gegen die 19Zoll Tornadios getauscht.
Oder ich nehm die als Winterfelgen und die Tornados als Sommerfelgen. Winterreifen würde ich noch dazu bekommen.
Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img1896r.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img1897ju.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

(17.11.2011 11:12)SHIQZAL schrieb:  @Radelka

Also ich würd es glaube ich nicht tun, dein Scirocco ist optisch um Welten schöner.
Der Beetle sieht gut aus, keine Frage. Aber besser als ein Scirocco? Niemals.
Und in Sachen Leistung stehst du genauso gut dar.
Ausstattungstechnisch kann mein Rocco leider nicht mithalten.
Da ist einfach alles an technischen Spielkramm verbaut was geht.
Ich hab allein drei Din A4 Seiten voller Details was der alles Serienmäßig(wegen Sportversion) und als Extras hat

Bei der Leistung muß ich dir leider wiedersprechen.
Ich habe 211PS aus 1,4Liter, die 200PS aus dem 2,0 Beetle spürt man und wenn ich den noch Chippen lasse... TongueBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 11:53 von SHIQZAL.)
Beitrag #72
RE: New Beetle II
Ich hab ja auch die 211 den 200 PS gegenüber gestellt. Tongue
Klar, mit dem 2,0 und dem DSG hat man auf jeden Fall viel mehr potenzial nach oben.
Wobei das DSG auch irgendwann an die Grenze kommt. Smile

Es bleibt auf jeden Fall deine Entscheidung, wenn dir der Beetle gefällt, nimm ihn dir!
Drauf gesch*ssen was die anderen dir sagen! Big Grin

Sollte ich meinen blauen Scirocco bekomme, möchte ich deinen Lamellengrilleinsatz. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 11:57
Beitrag #73
RE: New Beetle II
Kann man den Beetle hinten cleanen oder ist da auch das Schloss in dem VW Zeichen verbaut?
Ich würd den nehmen... Allein wegen Mehrleistung und hallo...2k drauf und du hast ihn das ist doch lässig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 11:59
Beitrag #74
RE: New Beetle II
(17.11.2011 11:53)SHIQZAL schrieb:  Ich hab ja auch die 211 den 200 PS gegenüber gestellt. Tongue
Klar, mit dem 2,0 und dem DSG hat man auf jeden Fall viel mehr potenzial nach oben.
Wobei das DSG auch irgendwann an die Grenze kommt. Smile
Hubraum ist halt doch alles.. Big Grin
(17.11.2011 11:53)SHIQZAL schrieb:  Sollte ich meinen blauen Scirocco bekomme, möchte ich deinen Lamellengrilleinsatz. Big Grin
Da können wir gern drüber reden, wenn ich mich für den Beetle entscheide bleibt aber nicht mehr viel Zeit.. Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 12:00
Beitrag #75
RE: New Beetle II
Ich finde den neuen Beetle genau so häßlich wie den alten...den mit dem Scirocco zu vergleichen ist ja fast schon eine Beleidigung, da sieht der Rocco um Welten besser aus...klar der Motor ist nett aber deswegen auf ein Auto was häßlich ist umzusteigen würde ich nicht! Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 12:02
Beitrag #76
RE: New Beetle II
(17.11.2011 11:57)Lobi_Earl schrieb:  Kann man den Beetle hinten cleanen oder ist da auch das Schloss in dem VW Zeichen verbaut?
Das erste was ich machen werde ist die Motorhaube cleanen.. Big Grin
Stimmt die Heckklappe hat den Kofferraumöffner im VW Zeichen integriert.
Zur Not lass ich erstmal nur das VW Zeichen lackieren.. Wink
Und tiefer muß er.. Big GrinTongueBig Grin
(17.11.2011 11:57)Lobi_Earl schrieb:  Ich würd den nehmen... Allein wegen Mehrleistung und hallo...2k drauf und du hast ihn das ist doch lässig
Dann ist mein Weihnachtsgeld futsch.. Kaputtlachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 12:03
Beitrag #77
RE: New Beetle II
(17.11.2011 11:59)Radelka_Styles schrieb:  
(17.11.2011 11:53)SHIQZAL schrieb:  Ich hab ja auch die 211 den 200 PS gegenüber gestellt. Tongue
Klar, mit dem 2,0 und dem DSG hat man auf jeden Fall viel mehr potenzial nach oben.
Wobei das DSG auch irgendwann an die Grenze kommt. Smile
Hubraum ist halt doch alles.. Big Grin
(17.11.2011 11:53)SHIQZAL schrieb:  Sollte ich meinen blauen Scirocco bekomme, möchte ich deinen Lamellengrilleinsatz. Big Grin
Da können wir gern drüber reden, wenn ich mich für den Beetle entscheide bleibt aber nicht mehr viel Zeit.. Tongue

Bei mir sollte sich das auch eigentlich noch diese Woche entscheiden, ob ich ihn bekomme oder nicht. Stehen halt noch ein paar Faktoren ungeklärt im Raum und da heißt es noch ein paar Tage gedulden! Warten ist ätzend Big Grin
Auf den Grill bin ich aber heiß Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 13:14
Beitrag #78
RE: New Beetle II
ich würde kein Sekunden zögern...und das, obwohl ich schon den 2,0er habe. Der Scirocco mag interessanter als ein Golf sein, aber der Beetle fällt eindeutig aus der Reihe und ist um Längen interessanter. Und dann erst das Cockpit. Nicht so Billigscheiß vom alten EOS/Golf 5Wink

Ich warte auf den Beetle .:R und dann wird´s eng für den SciroccoSmile Hätte der Beetle Allrad, dann würde ich ihn sogar blind bestellen!!! Wird er aber leider nicht bekommen...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 19:01
Beitrag #79
RE: New Beetle II
alter schwede du überlegst noch ?

junge mensch. Du wirst nie wieder so viele High fives in deinem Leben bekommen !
http://www.youtube.com/watch?v=ge4MHEANbho

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
nicht zögern sondern kaufen Wink
Das auto ist so oberaffengeil !!

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 19:19
Beitrag #80
RE: New Beetle II
(17.11.2011 12:00)rochy schrieb:  Ich finde den neuen Beetle genau so häßlich wie den alten...den mit dem Scirocco zu vergleichen ist ja fast schon eine Beleidigung, da sieht der Rocco um Welten besser aus...klar der Motor ist nett aber deswegen auf ein Auto was häßlich ist umzusteigen würde ich nicht! Platt

+1 Wink

Aber jedem das Seine!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap