Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Beetle II
17.11.2011, 20:46
Beitrag #81
RE: New Beetle II
(17.11.2011 11:43)Radelka_Styles schrieb:  Das könnte MEIN BEETLE werden:
[Bild: img1893qi.jpg]

OT: wieso steht in Rosenheim eigentlich ROW auf dem Kennzeichen?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 23:17
Beitrag #82
RE: New Beetle II
(17.11.2011 20:46)INeedNOS schrieb:  OT: wieso steht in Rosenheim eigentlich ROW auf dem Kennzeichen?
Wie kommst du auf Rosenheim? Das wäre 7 1/2Std. von mir entfernt.
Der steht in Visselövede, das ist der Landkreis Rotenburg Wümme(ROW).. Wink

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 05:32
Beitrag #83
RE: New Beetle II
Hat vielleicht irgendwer von euch connections zu VW und könnte heraus finden ob die LED Kennzeichenbeleuchtung vom Rocco auch beim Beetle passt.
Außerdem müsste ich noch irgendwie heraus finden was genau für Glühbirnen der in den Scheinwerfern und Neblern verbaut hat.
Die Innenraum LEDs könnte ich ja alle vom Rocco übernehmen.
Sind die selben. Die Beleuchtung der Fahrer/Beifahrerseite, also die Leselampen sind in der selben Maske verbaut wie beim Rocco. Komplett das selbe Bauteil mit den kleenen roten Ambienteleuchten.. Wink

Bis Mittwoch kann ich mir ja noch in Ruhe Gedanken machen ob Tausch oder nicht,solange genieße ich erstmal mein Wochenende am Bodensee.
Euch allem ein schönes Wochenende!!

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 09:11
Beitrag #84
RE: New Beetle II
(17.11.2011 23:17)Radelka_Styles schrieb:  
(17.11.2011 20:46)INeedNOS schrieb:  OT: wieso steht in Rosenheim eigentlich ROW auf dem Kennzeichen?
Wie kommst du auf Rosenheim? Das wäre 7 1/2Std. von mir entfernt.
Der steht in Visselövede, das ist der Landkreis Rotenburg Wümme(ROW).. Wink

Gruß
Micha

OK, gebe ich so an meine besser Hälfte weiter. Die hat gestern hier aus Interesse am Beetle 2 mitgelesen und meinte, dass ihre Verwandtschaft aus Rosenheim auch ROW auf den Kennzeichen stehen habe und sie sich schon immer gefragt hätte, wo da der Zusammenhang seie. Ich werde Ihr mal berichten und sagen, sie muss sich erstmal klar werden ob ihre Verwandten überhaupt aus Rosenheim kommen oder überhaupt ein ROW Kennzeichen habenBig Grin

Sorry für die Verwechslung und den OTWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap