Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
24.04.2011, 17:48
Beitrag #21
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Bis zum Ende durchhalten heißt dann auch wahrscheinlich einen großen finanziellen Atem, gell ...

Erstmal ist mir am wichtigsten, dass ich wg. einer Sache, die ich nicht begannen habe, nicht verknackt werde! Denen den Arsch aufreißen kommt dann ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 17:59
Beitrag #22
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Mach Fotos vom Zustand der Straße, dient der Beweissicherung. Ohne Rechtsschutz ist der finanzielle Aufwand durchaus hoch.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 18:02
Beitrag #23
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Fotos hab ich vorhin noch mit dem Handy gemacht.
Ich werd aber morgen nochmal die Kamera einpacken und die Straße fotografieren und auch das Schild ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 19:53 von Pirella.)
Beitrag #24
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Ich frage mich nur, was das Ganze soll? Es ist niemand zu Schaden gekommen. Nur weil zwei stattliche Herren sich gelangweilt haben und nichts besseres zu tun haben, als dem wahrscheinlich einzigen Fahrzeug, welches ihnen entgegenkam, an die Karre wegen einer Nichtigkeit zu fahren. Traurig ist nur, dass du wegen solchen Kindsköpfen, von denen man eigentlich mehr Intelligenz erwartet, einen völligen absurden Ärger an der Backe hast.
Hoffe für dich und drücke auch die Daumen, dass die Beamten da jetzt keinen Elefanten daraus machen und die Angelegenheit ad acta legen!
Warum nur machen die Leute sich das Leben gegenseitig so schwer und kompliziert. Es gibt doch wahrhaftig Wichtigeres!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 21:17
Beitrag #25
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Hi Marcy.

ich hoffe für dich das da nix weiter kommt.. weil sowas ist echt besch...eiden...

versteh auch nicht warum das leute machen... tz.. so nen scheiss..

Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild.
~Wir rasen nicht.. wir fliegen tief...~
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 01:36
Beitrag #26
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Das laesst uns einfach keine Ruhe ey, wir kommen darauf nicht klar.
Ich war bis eben noch mit ein paar Kollegen feiern aber die meiste Zeit haben wir nur ueber den Scheiß diskutiert!

Vorallem, was uns nicht in den Kopf geht - wieso kommt die Polizei mit Blaulicht, Sirene und in einem Affenzahn zu so einer Nichtigkeit hergerauscht? Die muessen der Polizei ja sonstwas erzaehlt haben, dass die so schnell losrassen und die Pferde wild machen ....
Wenn ich bei der Polizei anrufe und sage hier faehrt einer mit 90 durch die 30er Zone, da lachen die mich doch auch und sagen mir, ich soll mir das Kennzeichen merken, sie werden vllt was unternehmen ...

Versteh das nicht ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 02:17
Beitrag #27
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
(24.04.2011 17:45)riedochs schrieb:  Meine Empfehlung: Sofort wenn du einen Anhörungsbogen von der Rennleitung bekommen solltest ab zum Anwalt: Der soll Akteneinsicht beantragen. Sollte noch mehr nach kommen, Strafanzeige wegen Falschaussage und Irreführung der Justizbehörden stellen. Üble Nachrede kommt auch noch dazu. Bei solchen Leuten hilft nur das volle Programm. Man muss aber auch bereit sein sowas bis zum Ende durchzuziehen.

Genau so würde ich es auch machen.

Marcy - das ist echt Mist - ich hoffe, da kommste gut raus aus der Nummer und DIE stehen in der Beweispflicht - nicht du. Wie heißt es immer so schön "Im Zweifel für den Angeklagten" und so lange sie keine handfesten Beweise haben, können sie dir gar nix.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 06:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 06:46 von veyron.)
Beitrag #28
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Moin Marcy!
So ne Idioten! Wenn ich sowas lese, geht mir das Messer in der Hose auf!Motz
Ich hatte in meinem Freundeskreis auch mal so nen ähnlichen Fall. Da wurde ein Freund von nem anderen Autofahrer beschuldigt, er wäre gerast und hätte andere bedrängt. Dem war natürlich nicht so...Angel Wir waren zu zweit in seinem Auto und der andere angeblich zu viert. Das Ende vom Lied war, dass zwei unserer Kumpels ausgesagt haben, dass sie auch mit bei uns im Auto gesessen hätten und das alles Quatsch sei. Somit stand dann Aussage gegen Aussage (4:4) und die Sache war erledigt. Wenn's bei dir hart auf hart kommt, könntest du's ja auch so machen. Deine/n Kumpel/s haste halt rausgelassen, kurz bevor die Bullen kamen Tongue
Ich wünsch' dir trotzdem noch nen schönen Ostermontag und drück' dir die Daumen! Daumen
LG, Thomas

seit 28.05.10 Rocco 1.4TSI, viperngrün Yahoo
Änderungen: Edelstahl-Pedale, -Fußstütze & -Einstiegsleisten, R-Rückleuchten, Rollofach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 08:08
Beitrag #29
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Und dann kommt das raus und die anderen haben dann eine Anzeige wegen Falschaussage, würd ich lassen... Ich würde wiegesagt abwarten was kommt, im grundegenommen können die dir ja eig. nichts, es wurde weder ofiziell mit geeichten Messinstrumenten gemessen, oder in irgendeiner Form aufgezeichnet... Die beiden Herren können das genausogut erfunden haben ( so siehts ja in deinem fall auch aus...) Ich drück die Daumen das da nix weiter nachkommt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 08:24
Beitrag #30
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
ich glaube sie haben das einfach erfunden, damit die polizei rausfaehrt. ich glaube wenn die am telefon gesagt haetten, dass hier so ein doedel in der 50er zone, wo straßenschaeden sind, kurz auf die gegenfahrbahn ausgewichen ist, was der tatsache entspricht, dann waer dafuer keiner rausgefahren ... die muessen denen also erzaehlt haben, dass ich fahre wie der letzte geier ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap