Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
25.04.2011, 10:06
Beitrag #31
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
(25.04.2011 01:36)marcy schrieb:  Vorallem, was uns nicht in den Kopf geht - wieso kommt die Polizei mit Blaulicht, Sirene und in einem Affenzahn zu so einer Nichtigkeit hergerauscht? Die muessen der Polizei ja sonstwas erzaehlt haben, dass die so schnell losrassen und die Pferde wild machen ....

Musstest du eigentlich ins Röhrchen pusten? Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung für den ganzen Zirkus. Die Beiden haben dich Schlangenlinien fahren sehen und haben die Rennleitung gerufen.

Auf jeden Fall würde ich mich nicht verrückt machen. Das bringt eh nichts.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du wegen irgendwas bestraft wirst, ist ja so oder so äußerst gering.

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:09
Beitrag #32
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Nein, musste ich nicht - davor hatte ich ja auch noch bisschen Bammel, hatte ja am Abend vorher gut gebechert, dass da vllt. noch bisschen Rest drin ist.

Aber das hat die auch nicht Interessiert, mir wurde nur gesagt, wie gesagt, dass jemand angerufen hat, dass ich angeblich gerast sei, dass ich versucht haette 5 Fahrzeuge zu ueberholen und in die Gegenfahrbahn gefahren bin ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:23
Beitrag #33
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Ich vermute auch das diese zwei Spaten der Polizei alles mögliche erzählt haben um aus dir eine starke Verkehrsgefährdung zu machen. Deswegen werden die auch mit Blaulicht gekommen sein, um schlimmeres zu vermeiden. Wenn die dir also hinterher sind, sollte denen auch gleich aufgefallen sein dass da was nicht stimmt wenn du normal vor denen gefahren bist. Könnte sein dass die deswegen schon auf den Alkoholtest verzichtet haben

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:25
Beitrag #34
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Alex, die kamen mir entgegen und haben dann gedreht. Bin ja auch normal gefahren ...

Man Man Man Ey... Big Grin Das macht hier im Dorf schon die Runde ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 10:41
Beitrag #35
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Die Sache wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Von mir haben auch schon mal 2 was behauptet was net der Wahrheit entsprach. Musste halt eine Stunde zur Polizei meine Aussage machen das war alles. Nach 2 Monaten war der Brief da angeblich kein öffentliches Interesse, deswegen wird das Verfahren eingestellt! Die Polizei muss halt alles nachgehen, ob da was war oder net! Also braucht dir kein Kopf machen wenn du nix gemacht hast.

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 13:14
Beitrag #36
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
(25.04.2011 08:08)Sciroccopoweraufdiedauer schrieb:  Und dann kommt das raus und die anderen haben dann eine Anzeige wegen Falschaussage, würd ich lassen...

Das ist mir schon bewusst.Fahne Darum hab ich geschrieben "wenn's hart auf hart kommt". Sozusagen als letzter Ausweg. Bevor ich für was bestraft werde, was ich nicht gemacht hab, geh' ich das Risiko ein. Ich würd' natürlich auch erst abwarten ob da überhaupt was kommt, was ich bezweifle.

seit 28.05.10 Rocco 1.4TSI, viperngrün Yahoo
Änderungen: Edelstahl-Pedale, -Fußstütze & -Einstiegsleisten, R-Rückleuchten, Rollofach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 13:27
Beitrag #37
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
(25.04.2011 10:25)marcy schrieb:  Man Man Man Ey... Big Grin Das macht hier im Dorf schon die Runde ...

Wie das nun mal so ist auf dem Dorf nech!? Tongue

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 16:56
Beitrag #38
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Oh Man Ey... hab heute nochmal das Protokoll geben lassen, darin steht nicht, dass ich angeblich fuenf mal versucht haette zu ueberholen, sondern das ich oefters auf die Gegenfahrbahn gefahren bin und fuenf Autos eine Vollbremsung einlegen mussten.

Aber es kamen mir keine fuenf Autos entgegen, ich glaube es waren nur drei Fahrzeuge und der JEEP und keiner von denen hat eine Vollbremsung eingelegt - mir wird schon ganz anders, das kann mit bis zu 12 Monaten Fahrverbot und einem Monatslohn geahndet werden ... Und ich bin auch keine fuenfmal auf die Gegenfahrbahn gefahren, sondern nur das eine einzige Mal um dem Schlagloch auszuweichen! Und da war der JEEP noch weit entfernt.. Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 14:38
Beitrag #39
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Mahlzeit,

hab auch so meine "Erfahrung" mit solchen Dingen.
Hatte 2010 auch eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung am Hals.
Ich hätte es angeblich auf einen Radfahrer abgesehen...

Mit 2 Aussagen von Freunden, die dabei waren, kam ich mit einer Geldbuße von 150€ davon.

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 14:52 von Grantii.)
Beitrag #40
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Hab jetzt nicht alle Posts gelesen...
Ich war 2 Jahre bei der Polizei und kann dir sagen, dass dir nichts geschehen wird. Smile Vor Gericht dürften deren Aussagen nichts bringen. Ein Richter der da mehrere Verhandlungen macht wäre etwas ab vom Weg... Von den Kosten her, die so eine Verhandlung hat, meine ich. Und solang du nicht irgendwas falsches erzählst oder dir wiedersprichst sollte das ganze Eingestellt werden...

MfG

[Bild: Banner_Big.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap