Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
26.04.2011, 17:08
Beitrag #11
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Wo bleibt mein taxi Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 23:48
Beitrag #12
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Nur fürs Protokoll: Taxi war rechtzeitig da TongueBig Grin

Ich treff mich morgen (also genaugenommen "heute", also Mittwoch dem 27. Smile) nochmal mitm Phillipp, falls jemand vorbeischaun will. Uhrzeit: späterer Nachmittag bzw. Abend, noch nix genaues.
Schätz mal wir werden uns kurz mit Codierung beschäftigen und halt noch bissl quatschen... weiß den genauen Plan noch nicht ^^

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 07:44
Beitrag #13
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
bei uns in der Garage xD ...^^

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 08:48
Beitrag #14
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Bei euch in der garage xD Der Szene Treff..aber nur für autos mit mehr als 9cm Bodenfreiheit Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 10:34
Beitrag #15
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
RISCHTISCH ... also hat markus mehr als 9cm Big Grin

*schenkelklopfer*

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 14:28
Beitrag #16
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Da sind ma dabei Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 16:57
Beitrag #17
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Also wir treffen uns um 20.00 Uhr vorm Saturn im Multiplexx in der SCS und gehn dann dort was essen (wahrscheinlich ins McFly's) und so.
Kann jeder kommen Smile

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2011, 18:29
Beitrag #18
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
sorry heut is Fußball... muss passen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 17:30 von Das_Alphatier.)
Beitrag #19
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Also ich muss mich hier mal wirklich recht herzlich bei Markus und Manuel für die super Organisation und den wirklich netten Kontakt bedanken!!! Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich dem Alf, der ja leider nur einmal dabei war, für die Widerstände und natürlich auch dem Thorsten, da er unser Übersetzer war Tongue

Es war ein wirklich gelungener Aufenthalt in Wien, wirklich schöne Stadt! Ich fands auch wirklich sehr schön, mit euch die zwei Abenden zu verbringen, besonders weil wir ja somit ein wenig rumgekommen sind Smile
Auch meine Freundin fands am Schluss schön - sie hatte ja Scirocco-Freaks befürchtet Tongue
Man musste sie halt zu ihrem Glück führen - SCS Wink Deswegen hat es sich für sie besonders gelohnt, dass wir euch getroffen haben Smile

Ich denk, wir werden uns wieder sehen - wann kommt immer drauf an Wink

Liebe Grüße von mir und meiner Freundin

Edit: Sorry für die Verwirrung mit dem Treffen^^

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 19:13
Beitrag #20
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Hey leute wäre gerne dabei gewesen bin aber leida krank Sad aber das nächste mal wieda!

Ich wollte euch fragen ob jemand von euch noch die Original felgen hat vom rocco da sie ein freund von mir fürn 6er golf sucht

gut gefallen ham ihm meine donington aber ich brauchs für winter Wink

wenn jemand seine Originaln verkaufn will bitte bei mir melden aus Wien bzw. Wien Umgebung

P.S hab das da reingschriebn weils im "suche" threat nicht so viele österreicher reinschaun und aus deutschland hol ich keine felgen gg außerdem war das treffen schon sonst hätt ich nicht reingefunkt


Grüße david
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap