Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zenec ZE-NC2010
10.06.2009, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009 11:34 von TEK80.)
Beitrag #41
RE: Zenec ZE-NC2010
Hi leute , so wie ich es verstanden habe soll es ja 2 verschiedene Versionen
vom Ze-Mc2000 geben.
Könnt Ihr mir vielleicht den unterschied sagen?
Hab eins gesehen was mit Navi (extra box) 699Euro kostet, soll auch schon die weisse beleuchtung haben.
Wollte jetzt wissen, falls ich zulange, ob ich die neue version oder die alte dann habe. Oder, ich hole mir auch den NC-2010.
Wie ist denn eigentlich die auflösung vom 2010, ist die vergleichbar mit dem RNS510?
Oder soll ich für den Preis einfach zuschlagen ohne mir gedanken zu machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2009, 17:48
Beitrag #42
RE: Zenec ZE-NC2010
also ich persönlich würde eher zum neuen 2010 modell greifen da es schon vom menü her schicker aussieht. beim alten gibt es die version mit und ohne navi.. von mehr weiß ich ned.

das neue 2010 scheint es zwar noch ned zu geben, wegen den genannten lieferschwierigkeiten.. aber die paar wochen würd ich jetz noch warten. das neue sieht optisch echt besser aus.

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 11:38
Beitrag #43
RE: Zenec ZE-NC2010
hallo

ich kann jedem von Zenec nur abraten, ich hate in meinem Leon 1P zuerst das mc2000 ohne Navi drin, und was soll ich dazu sagen, die Bildquatität ist miserabel, und es verkrtzt meine CD's

Es wurde kostenfrei ausgetauscht, und siehe da es war kaputt,

Jetzt hab ich ne Pioneer Head Unit drin, und find se toll

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 16:36
Beitrag #44
RE: Zenec ZE-NC2010
Welche Head-Unit von Pioneer meinste denn ???
Bitte nenn doch mal die genaue Bezeichnung.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht das RCD310 mal
tauschen sollte (wenn der Rocco da ist), denn solch
eine Multifunktions-Einheit mit 7" Touchscreen würde mir
schon sehr gefallen Big Grin
Über das Zenec 2010 habe ich übrigens auch schon viel positives gelesen....ich weiss jedoch langsam nicht mehr was ich von Zenec halten soll, wenn viele hier im Forum schreiben, das es "Mist" sein soll ?
Mal so, dann wieder so.....was würdet ihr empfehlen für den Rocco an 6.5" oder 7" Multimedia Monitoren ??
Wäre dankbar über viele Antworten Exclamation

Gruß Ralf

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 17:04
Beitrag #45
RE: Zenec ZE-NC2010
ich hab jeztz den im Auto

http://www.pioneer.de/de/products/25/111...index.html
aber leider nur 6" Bildschirm

Ein Kollege hat das im Auto

http://www.pioneer.de/de/products/25/111...index.html

aber 2000 Euro Waren mir eindeutig zu viel

Hoffe geholfen zu haben

momo

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 17:22
Beitrag #46
RE: Zenec ZE-NC2010
@blue-rocco

ja danke erst mal....das AVIC-F900BT kenne ich jedoch bereits Wink

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 20:07
Beitrag #47
RE: Zenec ZE-NC2010
ich finde das pioneer integriert sich überhaupt nicht schön in den rocco. finde da das zenec einfach unschlagbar. mit dem zenec "gut-oder-schlecht" hin und her ist doch wie überall. der eine schwört auf FK- fahrwerke der andere sagt die sind mist... der eine mag nutella der andere nicht Tongue
also von daher hilft nur selbst überzeugen. soballd das teil erhältlich ist wird man es im nächsten ACR shop angucken und ausprobieren können.

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2009, 21:36
Beitrag #48
RE: Zenec ZE-NC2010
also ich hab beide schon gehabt, das mc2000 und das von pioneer und kann aus erfahrung sagen das optisch daszenec besser passt, aber dennoch teruer schrott ist

PS: es gibt auch von pioneer ein vw, seat, skoda spezifisches gerät auf basis des F900BT

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 01:16
Beitrag #49
RE: Zenec ZE-NC2010
Also als teuren Schrott würde ich Zenec nicht bezeichnen,
denn in der CarHifi 1/2009 hat das Zenec MC-2000 mit Referenzklasse
abgeschnitten, nämlich mit 83 von 100 Punkten sowie Preis/Leistung mit 6 von 6 Sternen Exclamation
Also warum wird hier Zenec immer so schlecht gemacht ???
Bin da sehr skeptisch....finde auch Pioneer und Alpine haben sehr gute Geräte, aber mal sollte Zenec nicht einfach pauschal als Schrott bezeichnen, die Jungs stellen auch optisch und von der Ausstattung absolut hochwertige Teile her.....ganz abgesehen davon, das die E>Go Geräte 100% passgenau sind und in wenigen Minuten in allen VW-Modellen eingebaut sind.

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2009, 02:20
Beitrag #50
RE: Zenec ZE-NC2010
pauschal gesagt: GENAU!!! Smile

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap