Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung mit gecleant.de
14.03.2012, 08:37
Beitrag #41
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Hi Jungs,
gerade habe ich dieselbe Erfahrung mit gecleant.de wie timba gemacht.
Anstatt Probleme zu lössen, antwortet keiner auf meine Emails.
Finde ich total unprofessionell von den Jungs.Angry
Ich werde da nie mehr was bestellen.

1.4 TSI, 118 kW [Bild: 498599.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 13:12 von gecleant.)
Beitrag #42
Rolleyes RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
hallo jungs... und mädels (?) Wink

zeit sich hier mal ein wenig sachlich zu den kritischen wortmeldungen zu äußern:

1. sofern die ware auf lager ist verschicken wir aktuell JEDEN TAG. das bedeutet, solange die bezahlung mit richtigem betrag eingegangen ist (und zugeordnet werden kann!) geht die sendung am nächsten werktag auch raus. die im letzten jahr teilweise längeren lieferzeiten lagen an problemen mit einigen zulieferern. eine lieferzeit von 3,5 wochen ist absolut ausgeschlossen! es tut mir nach wie vor leid, dass einige 2011 so lange warten mussten.

2. die stopfen werden alle von hand geprüft, es ist unmöglich, dass sie beschädigt ankommen. wir können verstehen, dass beim einbau schnell mal eine "ecke" abplatzt oder der stopfen auch gerne mal runterfällt. solange man fair und offen sagt was passiert ist tauschen wir den defekten stopfen gerne um. "kleine macken" hat jedenfalls kein einziger verschickter stopfen. hierzu liegt seit dezember jeder sendung auch noch einmal ein informationsflyer bei! dieser weist darauf hin, dass man vorsichtig prüfen soll um zusätzliche kosten zu sparen. es ist glas, kein plastik.

3. sollte etwas absolut nicht passen (der scirocco hat seit einem halben jahr seinen "eigenen" stopfen!) dann tauschen wir die ware umgehend um. selbstverständlich nicht ohne einen kleinen obulus wenn sie defekt ist! ... oder habt ihr schon einmal ein angebissenes brot beim bäcker umgetauscht?

4. wir haben den glasstopfen an einem scirocco angepasst. er passt aufs zehntel genau. die bohrungen sind allerdings ab und zu leicht unterschiedlich. aus der erfahrung heraus ist der jetzt vorliegende stopfen so passgenau wie es geht und dabei an jedem scirocco verbaubar. wer vorab 100% sicher gehen will misst vorab das loch digital und sendet uns das maß zum prüfen.

5. kontakt! Sollte es probleme mit irgendwas geben sind wir IMMER bemüht so schnell es geht zu antworten. aus diesem grund gibt es mehrere möglichkeiten probleme zu klären, ohne gleich einen negativen eintrag in irgendeinem forum zu verfassen. am besten ist, man RUFT AN! komplexe probleme kann man so sicher einfach lösen. Seit kurzem haben wir eine LIVECHAT - funktion auf der webseite. Zudem kann man gern EMAILs schreiben wobei aber zu bedenken ist, dass wir hunderte emails bekommen und manchmal auch etwas im SPAM landen kann. Dazu gibt es noch die FACEBOOK seite und FANPAGE. Ich denke das ist mehr als genug kundenservice. wem das nicht reicht, der kann gern per post auf sich aufmerksam machen.

6. auf basis der reklamationen und probleme mit beschädigter ware haben wir unseren produktionsprozess verbessert. seit gestern können wir die kanten der glasstopfen polieren. was bedeutet, dass diese nicht so schnell "beschädigt" werden können. ein foto dazu findet ihr hier: http://www.facebook.com/gecleant.de ... diese neue veredelung ist in arbeit. (wir mussten dazu eine neue maschine kaufen)... ich denke ab april können alle stopfen so verfeinert werden.

fazit: ... wir nehmen konstruktive kritik gern an und jeder vorschlag wird sorgfältig geprüft. es ist schade solche threads zu lesen ohne teilweise auch nur den hauch einer möglichkeit zu haben etwas zur lösung beitragen zu können. seid bitte fair, wir sind es auch.

Post an:
gecleant.de
Hüfnerstraße 19
D-04159 Leipzig
Telefon: +49(0)341-42579327
E-Mail: info@gecleant.de
Web: www.gecleant.de

ps: ich kann nicht in jedem forum nachschauen und einzeln auf anfragen oder kritische threads antworten. wenn hier leute sind, deren probleme nach wie vor ungelöst sind, bitte über die oben genannten kanäle kontakt mit mir/uns aufnehmen... wir finden eine faire lösung.


@timba: im mai 2011 war plötzlich und unerwartet kein einziger stopfen mehr lieferbar. der glaslieferant hat einfach unseren vertrag gekündigt. somit konnten wir über einen monat keine ware ausliefern. die bestellungen lagen aber bereits vor. wir haben in diesem ausnahmefalle jedem angeboten die bestellung zu stornieren oder zu warten auf unbestimmte zeit. dies wurde per newsletter und webseite kommuniziert... und wir baten mehrfach um entschuldigung und geduld. ich hoffe mit den heutigen bearbeitungszeiten können wir das vertrauen in uns langsam wieder aufbauen.

@paypal "fall melden" ... sofort nachdem ein paypal konflikt gemeldet wird wird digital ein signal an das shopsystem übermittelt und die bestellung storniert. das hat nix mit "ich habe paypal gemeldet und schon hat gecleant storniert" zu tun. wir haben da aktiv keinen eingriff vorgenommen. im gegenteil. sofern die bestellung storniert ist wird sie von uns auch nicht weiter bearbeitet. es verschlechtert also die chancen schnell probleme zu lösen wenn man per paypal konflikte anschiebt weil wir uns seltener in paypal einloggen als emails lesen. wie gesagt, man kann sich vor dieser eskalation über probleme unterhalten und diese fair lösen. seit august 2011 sollte es allerdings auch keine derartigen totalausfälle mehr geben.

ciao, stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 12:53
Beitrag #43
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 10:06
Beitrag #44
Negative Erfahrung mit gecleant.de
@gecleant:

Also ich habe meinen Stopfen seit ca. Anfang 2011 drin und absolut keine Probleme! Ein Top Produkt! Vor zwei Wochen habe ich bei einem Rocco Freund aus Heidelberg seinen Stopfen eingebaut und demnächst werde ich einem weiteren Rocco Fahrer einen einbauen! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit! Ich bin übrigens der, bei dem du die zwei roccos einmal mit Wischer und ohne Wischer bei Facebook kommentiert hast! Wink

Gruß Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 21:24
Beitrag #45
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Da hier ja so viele schlechte Erfahrungen mit gecleant.de gemacht haben, habe ich mir meinen Stopfen bei galsshop24 gekauft.
Und ich muss sagen, dass es echt bestens funktioniert hat.
Geld überwiesen und 2 Tage später war er da!

mein Iroc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2012, 19:20
Beitrag #46
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Kann ich ebenfalls bestätigen! Bestellt, überwiesen und drei Tage später hatte ich den Stopfen hier. Hatte dann auch noch ein paar Fragen und kann deshalb auch den Service sehr loben! Sehr freundliche und vor allem schnelle Mitarbeiter!

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 07:18
Beitrag #47
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Also ich kann mich da nicht anschließen.
Habe auch meinen Stopfen bei gecleanet.de bestellt...Geld überwiesen und 3 Tage später meinen Stopfen erhalten. Teil eingebaut (100% passgenau), daher auch
keine weiteren Fragen gehabt. Bin zufrieden. Ist natürlich schade, wenns bei Euch ab und zu mal nicht klappt Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 10:00
Beitrag #48
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich hab vor ca. 2 Wochen en Stopfen bestellt, nach ca. einer Woche war er dann da. Am WE hab ich mich am Einbau versucht, musste dann aber feststellen, dass der Stopfen deutlich zu klein ist. Von einem "perfekten, planen Übergang", wie es auf der Homepage steht, bin ich weit entfernt.

Also hab ich direkt mal eine Mail geschrieben, dass ich den Stopfen gerne umtauschen möchte... Seitdem ist Schweigen im Wald. Wenn ich anrufe kommt "der Teilnehmer hat seine Mailbox ausgeschaltet" und auf meine Mails wird auch nicht reagiert. Ironsicherweise lag dem Paket noch ein "100 % Zufriedenheit - ansonsten Geld zurück" - Flyer bei, auf welchem Stand, dass man bei Problemen den Stopfen sofort austauscht.... soviel dazu.

Schön ist auch, dass auf der Homepage steht, dass vom 26.07 - 08.08 Betriebsruhe herrscht, also fahre ich jetzt noch min. 2 Wochen ohne Verkleidung im Kofferraum durch die Gegend. Sehr ansprechend ... Dodgy

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 10:32
Beitrag #49
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Ich habe bei gecleant.de vor 2 Jahren für meinen Fiat einen stopfen bestellt
hat alles wunderbar geklappt und war in 30min verbaut. Versand kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern, war aber glaub ich ok.

Ich kann gecleant.de empfehlen, wies heute aussieht kann ich nicht mitreden.
Vllt mach ich es nochmal mit dem Stopfen, aber zuerst kommen die d LITE Scheinwerfer hinten rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 10:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 10:43 von Ricos.)
Beitrag #50
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Du bist aber auch selbst schuld, wie kann man denn bei nem Laden bestellen, wo 100x im Netz steht, dass der scheiße ist Cool

Und sich dann zu wundern und zu maulen, sorry da hab ich kein Verständnis für Tongue

Gruß

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap