Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
39. ADAC 24h-Rennen
17.06.2011, 10:02
Beitrag #11
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
Bei mir stehts jetzt auch fest. Ab nächstem Samstag bin ich am Start Smile

Go hard or go home!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 17:07
Beitrag #12
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
Wie sieht's eigentlich aus wenn man sich spontan entscheidet am Samstag zu fahren. Hat man dann noch ne Chance was auf nem Campingplatz zu bekommen? So für 2 oder 3 Personen

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 17:39
Beitrag #13
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
eigentlich kein problem! werden keine "premium"-plätze mehr. aber normalerweise findet jeder sein plätzchen oder es wird ein bissl zusammengerutscht! Smile

eine verlängerte anfahrt sollte eingeplant werden samstags Platt und für alle die das erste mal da sind und iwo rund um den ring parken!!

parken am straßenrand der grundsätzlich kein problem. ABER es darf reifen des autos die weiße straßenrandmarkierung berühren!! sonst höchste abschleppgefahr^^ aufgrund dessen sieht man dann auch mal teuerste sportwagen dermaßen katastrophal im straßengraben parken, das einem der unterboden schon beim angucken leid tut^^

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 10:27
Beitrag #14
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
ich bin von Donnerstag bis Sonntag da "arbeiten", bin am Porsche Stand im Boulevard also kommt alle vorbei!!! :XD

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 13:26
Beitrag #15
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
good to know Smile

so ich verabschiede mich für ne woche mal vom forums-betrieb.beim mir gehts los! NORDSCHLEIFE!!

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 17:11
Beitrag #16
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
Kann man eigentlich um jede Uhrzeit anreisen auf den Camping Plätzen? Also auch nachts?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 18:53
Beitrag #17
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
so, Farnbacher Platz 1...geht eng zur Sache Smile Bin mal gespannt Smile

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 16:37
Beitrag #18
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
da mein seepferdchen abgelaufen istm, sitze ich daheim auf der couch.....bier und grill hatta auch....und trocken bleibt er Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 17:37
Beitrag #19
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
Verdammt häng jetzt irgendwo am Parkplatz c2 rumWink wenn jemand in der Nähe ist wir haben Bier im überfluß und sind nur zu zweit . Haben einen silbernen Mondeo mit RS Kennzeichen und nen Wohnwagen dabei

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 17:38
Beitrag #20
RE: 39. ADAC 24h-Rennen
ich bin am Porsche Stand im Boulevard, hab Internet und Hostessen im Überfluss und bin alleine Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap