Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming / Multimedia PC
09.06.2011, 20:51
Beitrag #11
RE: Gaming / Multimedia PC
zusammen bauen lassen ist doch was für Noobs xD Dafür kann man eigentlich nicht mal Geld verlangen, wenn man ncith gerade mir Gewalt ran geht und mal ins Handbuch schaut, schafft das echt jeder!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 21:21
Beitrag #12
RE: Gaming / Multimedia PC
oh ja, ne SSD ist shcon was feines, hab seit ner Woche auch ne Vertex 2 drin, inzwischen reichen die 60Gig fast schon nicht mehr, vllt kommt bal dnoch ne zweite in Radi 0 dazu, für Spiele. Nur wenn ich vergleich ist atelco mir zu teuer. Ich kauf alles beim Home of Hardware in Jewttingen, ist nur ne Autobahnausfahrt weiter udn bei der Vertex 2 macht das gleich mal 22€ aus Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 21:45
Beitrag #13
RE: Gaming / Multimedia PC
SSDs rocken echt hab ne Corsair F60. 60 GB reichen mir aber lang und dick. In spielen macht das jetzt nicht so viel, die Parke ich auf einer der anderen Platten, BlackCaviar, die sind schnell genug. Auf ne SSD am besten nur Windows und Programme die sehr sehr oft genutz werden...

(09.06.2011 21:21)Alex2501 schrieb:  oh ja, ne SSD ist shcon was feines, hab seit ner Woche auch ne Vertex 2 drin, inzwischen reichen die 60Gig fast schon nicht mehr, vllt kommt bal dnoch ne zweite in Radi 0 dazu, für Spiele. Nur wenn ich vergleich ist atelco mir zu teuer. Ich kauf alles beim Home of Hardware in Jewttingen, ist nur ne Autobahnausfahrt weiter udn bei der Vertex 2 macht das gleich mal 22€ aus Big Grin

Das heißt Raid Big Grin *Klugscheißer*

Und wozu brauchst du das bittesehr? Die Leistung einer SSD reicht wohl vollkommen aus Big Grin
Anhand dem, was du immer schreibst bist du echt genau wie ich, höher... schneller...weiter...
Gott zum Gruße Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 21:52 von Alex2501.)
Beitrag #14
RE: Gaming / Multimedia PC
deswegen hab ich auch nur windows 7, Office und Steam mit Black Ops drauf. macht gesamt knapp 45GB. Jetzt noch MW2 drauf und die pLatte ist voll. Und ja, die zwei sachen benutz ich jeden Tag^^ Den RAID würd ich auch nicht machn nur um schneller zu werden, aber wenn man schon zwei gleiche Platten hat bietet sich das ja an.

Meine alte Platte einbauen könnt ich auch aber dann wird der PC wieder lauter. Hab ne Wakü mit 5 120er Radiatoren udn die Lüfter laufen mit 600U/min. da hörst fast nix mehr vom PC^^. Teilweise installier ich die Spiele jetzt auch schon auf den Server. Was man nicht so alles daheim hat Big Grin

ähh ja, ich laube wir haben die gleiche Vergangenheit. Bei mir hats angefangen 2008 mit nem Q6600 auf 3,2Ghz und DDR2-800 am. Dazu nbe Geforce GT8800 512MB. nach einem Jahr kam dann 2009 mein jetziger i7 mit Gigabyte Extreme mainboard und wakü. Den 775 PC hatte ich zwei Jahre in der Firma für CAD Programme aber jetzt hat ihn ein Kollege für daheim. Der ist absolut begeistert. Crisis 1 läuft auf höchster Stufe Ruckelfrei. mehr konnte er noch nicht testen Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 07:37
Beitrag #15
RE: Gaming / Multimedia PC
Ich hab nen Bigtower Casemod, Orange FlipFlop Autolack, wassergekühlt. Mehr brauch ich auch nicht sagen, absoluter Freak Big Grin

Meinen Rechner hörste eigentlich nur überhaupt mal, wenn die HDDs laufen.

Kannst mir mal wenn du Bock hast nen Pic von deim Rechner schicken oder biste gar bei sysprofile?

Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 15:16
Beitrag #16
RE: Gaming / Multimedia PC
Die SSD's sind mir alle noch zu teuer da ich mit 60GB 0 hinkomme xD hab so ein Haufen Speiel drauf, die ich oft zogge - da brauch ich >120GB und das geht derbe ins Geld Sad

Abe rmeinen Rechner hört man auch nur mal, wenn die HDD was macht - und das ganz ohne Dämmung und WaKü Tongue Aber ich sag nur 5V und viele viele Lamellen xD

nene Q6600 hatte ich auch mal - bei 3.9Ghz war Schluss...mein E6400 war ein Krüppel (3.4Ghz) und der E6750 auch nicht so der Bringer...Mein Phenom X4 940BE erst recht - ne absolute 0 wenns an OC geht, dann Vollbestückung mit RAM :/ Wird sowieso mal Zeit für was neues - so lange hatte ich schon lange keinen Rechner mehr Sad

@ Alex: du zoggst BO? coole Sache - vllt sieht man sich ja mal, spiele fast nur HQ! Vllt kann man ja mal ne Runde zusammen zoggn!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 17:12
Beitrag #17
RE: Gaming / Multimedia PC
Bei BO spiel ich auch viel HQ, fast immer auf Nukeown. Kannst mir ja per PN deinen Steamnamen schicken, dann add ich dich. Bin grad viel in WOW und MW2 unterwegs

Lamellen sind das A und O ich sag nur Mora ^^

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 17:19 von El Junior.)
Beitrag #18
RE: Gaming / Multimedia PC
Na gut - Mora ist noch ein anderes Kaliber^^ mit 9x120'ern @5V und du bist sehr leise bei mit viel viel Spielraum für OC Tongue Oder haste schon den neuen Mora für die 140'er?!?

Spiele bei HQ eigentlich alle Maps - nur Nuke habe ich ne Zeit lang gespielt - dann war es mir zu wenig Abwechslung...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 17:28 von Alex2501.)
Beitrag #19
RE: Gaming / Multimedia PC
Hab keinen Mora, das Teil ist ist mir zu groß fürs Case. Aber ein 360er und ein 240er Radi mit je 120er Lüfter mit 700 Umdrehungen reicht. Mann muss den Radiator und die Lüfter ja auch passend zusammenstellen.

Einmal in ungeputzer Version
[Bild: dscf07949535.jpg]

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 17:35
Beitrag #20
RE: Gaming / Multimedia PC
Alex: was hast du denn so drinn an Hardware???

Das Mainboard kommt mir bekannt vor Big Grin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap