Umfrage: Was hättet ihr gemacht?
Das Vieh auf die Straße gelegt und so lange drüber bis nur noch Brei übrig ist
Mit dem blanken Finger das Herz raus
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mal Dampf ablassen !
11.07.2011, 18:22
Beitrag #31
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(11.07.2011 17:46)GTI_Weibchen schrieb:  Sicha Big Grin
Musste es schon einigen erklären und als sie´s dann wussten...

"Will ich auch haben" Big Grin

Lg.

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Und das aus dem Munde einer Dame, kommt bestimmt gut Big GrinBig GrinCool

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 18:41
Beitrag #32
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(11.07.2011 18:19)Fuchs schrieb:  Sorry, wenn ich jetzt als Spielverderber dastehe, aber ich denke, dieser vorhandene Thread trifft in etwa das, was du meintest.
Darum hab ich dein Thema in Dieses eingefügt.

Wir brauchen nicht noch mehr Threads, sorry!!

kein Problem, hautpsache auskotzen ohne rechtliche FolgenPray...Tongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 18:42
Beitrag #33
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Jo Jung, denn sind wia uns ja einich wa Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 20:03
Beitrag #34
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Kotz...........ah jetzt geht´s wieder: Jaaaaa, sind wirBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 20:57
Beitrag #35
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Was ich noch zu dem Thema sagen wollte:

Die Radfahrer im Strassenverkehr, ist ja auch so ein Volk, wo ich am liebsten Gas geben würde. Denn wurscht, ob der Radfahrer die Schilder missachtet oder einen die Vorfahrt nimmt bzw. meint er muss genau in der Mitte der Strasse fahren, wer ist Schuld?

DER AUTOFAHRER,grrrr...Platt

Ein Beispiel:
Bei uns auf der Mariahilferstrasse, Einkaufstrasse (30 Zone) ist für mich der Horror.
Generell wenn man in so einem Auto sitzt und man ist gezwungen unter 100 zu fahren, Ugly
Egal, aufjedenfall fahren vor mir 2 Radfahrer, genau in der MITTE, obwohl es ein Radfahrerstreifen gibt.
Als erstes bin ich ruhig geblieben, weil ich mir gedacht habe, die werden sicher gleich abbiegen, nööö die ganze Mariahilferstrasse (ein paar Km).
Ich hab gehupt, geschrien und was machen sie, sie fangen an zu lachen, fahren provokant 5km/h und fabrizieren Schlengelkurven. MotzMotzMotz
Ich könnt kotzen, da sind einem die Hände gebunden...
Man sollte solche Leut nicht auf die Strasse lassen, Pray

Lg. GTI_WEIBCHEN

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 19:20
Beitrag #36
RE: Muss mal Dampf ablassen !
naja, lass den Job jemand anders erledigen. Das werden die nicht das erste und letzte Mal gemacht haben. Ansonsten direkt davor setzen, Scheinwerferreinigungsanlage anschmeißen und die beiden besudeln. Mal kucken, wer dann lacht!Motz

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 23:24 von Sureshot.)
Beitrag #37
RE: Muss mal Dampf ablassen !
hatte heute auch eine Situation, wo ich am liebsten ausgestiegen wäre und dem kerl sowas von einen Baseballschläger durch den Kopf gezogen hätte Fahne

innerorts beschränkt auf 30.. (dazu noch Rollsplit da die Straße neu gemacht wurde)
und diese strecke fahr ich halt langsam, dort wird öfters geblitzt und der Rollsplitt ist eh mein Feind.... 35km/h sagte der Tacho und das blieb auch so.. Cruisen war angesagt Cool
von hinten kam ein 3er Golf angerasselt ohne ende, dass ich mir schon dachte, dass mein Heck eine neue Form bekommt... -.-
erstmal schön dicht aufgefahren, er war dazu noch in schlangenlinien utnerwegs.. halt so richtig "Proll mäßig" auchnoch im Auto liegend..

nunja, soweit alles nicht so schlimm, doch dann setzt der vollidiot vor einem ZEBRASTREIFEN zum Überholen an..
und JA!!! es wollten 2 Kinder auf dem Fahrrad über den Zebrastreifen!!!
Der typ ist geschätzte 20cm von dein beiden kindern entfernt mit sicherlich 50-60 Sachen vorbeigerast..MotzMotzMotz
Ich mein gehts noch ?
Mal davon abgesehen, dass ich diverse Steinchen bei mir auf dem Lack gehört hab....

Ich mein ich bin selber noch 19 und sicherlich manchmal auch bescheuert. Aber Bescheuert sein im Straßenverkehr ist so ein NOGO!
Diesen sch*** Kerl ey.. da sind mir die vermutlich entstandenen Steinschläge auch egal.. die Kinder waren maximal 10...
ich will mir garnicht ausmalen, wie die Situation ausgehen hätte können.. :/

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 04:57
Beitrag #38
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Zum Thema Radfahrer / Autofahrer: Ich schnall mir bald einen Backstein auf den Lenker um den Pennern die knapp an einem vorbei fahren das Teil gegen die Karre zu schmeißen. Gestern wieder 2x der Fall gewesen. Alles Frei und anstatt mit Abstand vorbei mich ganz knapp überholt.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 07:26
Beitrag #39
RE: Muss mal Dampf ablassen !
das schlimme ist, das ist ja nicht nur bei autofahrern so.
ich kenne das damals noch aus der Mofa Zeit..
LKW's, Busse und Pkw's sind so dermaßen an einem vorbeigedonnert, dass man echt angst hatte und manchmal auch ins Schlingern gekommen ist!

Allgemein kann man aber denke ich sagen, die Radfahrer gehen den Autofahrern auf die Nerven, und die Autofahrer den Radfahrern..
Deswegen finde ich das auch so gut, dass es an vielen Stellen bei uns breite Radwege gibt!

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 08:53
Beitrag #40
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(11.07.2011 20:57)GTI_Weibchen schrieb:  Was ich noch zu dem Thema sagen wollte:

Die Radfahrer im Strassenverkehr, ist ja auch so ein Volk, wo ich am liebsten Gas geben würde. Denn wurscht, ob der Radfahrer die Schilder missachtet oder einen die Vorfahrt nimmt bzw. meint er muss genau in der Mitte der Strasse fahren, wer ist Schuld?

DER AUTOFAHRER,grrrr.......

Ein Beispiel:
Bei uns auf der Mariahilferstrasse, Einkaufstrasse (30 Zone) ist für mich der Horror.
Generell wenn man in so einem Auto sitzt und man ist gezwungen unter 100 zu fahren
Egal, aufjedenfall fahren vor mir 2 Radfahrer, genau in der MITTE, obwohl es ein Radfahrerstreifen gibt.
Als erstes bin ich ruhig geblieben, weil ich mir gedacht habe, die werden sicher gleich abbiegen, nööö die ganze Mariahilferstrasse (ein paar Km).
Ich hab gehupt, geschrien und was machen sie, sie fangen an zu lachen, fahren provokant 5km/h und fabrizieren Schlengelkurven. Motz
Ich könnt kotzen, da sind einem die Hände gebunden...
Man sollte solche Leut nicht auf die Strasse lassen, Pray

Lg. GTI_WEIBCHEN

hihiihihi geile Sache, was die beiden tun Platt hätte ich mit dauerhupen quittiert und an der nächsten Möglichkeit das Vorderrad verbogen.........klaro, das klappt nicht, wegen Augenzeugen und Möglichkeit Undecided

GANZ schlimm finde ich diese Rennradler, DIE fahren immer auf der Strasse trotz Radweg.........ach hui euuu da könnte ja meeeeiiiin Raaaaad putt gehen deideidei...... wenn die nicht aufpassen helfe ich nach Motz

ICH bin ja auch Radfahrer zwischendurch jo jo jo
Sauer werde ich, wenn der Radweg zugeparkt wird von so "Dummsau", der noch die Tür aufreißt und wenn ich mecker, dann droht er mit Schläge an Angry ............da könnte ich direkt ihm eine rein hauen Tongue

@iNeedNOS,
.............Ansonsten direkt davor setzen, Scheinwerferreinigungsanlage anschmeißen und die beiden besudeln. Mal kucken, wer dann lacht!

das man geile Idee Kaputtlachen

Manchmal wünschte ich mir ne Wasserpistole mit Bremsflüssigkeit drin Tongue

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap