Umfrage: Was hättet ihr gemacht?
Das Vieh auf die Straße gelegt und so lange drüber bis nur noch Brei übrig ist
Mit dem blanken Finger das Herz raus
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mal Dampf ablassen !
13.07.2011, 09:18
Beitrag #41
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Was ist nur aus meinem schönen Bisamrattenthread geworden?

Der allgemeine "ich erzähl mal was mir heute wieder dolles passiert ist - Thread" ?

SadMotzFahne

[Bild: signatur_roccyforum2cr5t.jpg]
Mein Candy im Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 15:28
Beitrag #42
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(13.07.2011 08:53)Dark Shadow schrieb:  GANZ schlimm finde ich diese Rennradler, DIE fahren immer auf der Strasse trotz Radweg.........ach hui euuu da könnte ja meeeeiiiin Raaaaad putt gehen deideidei...... wenn die nicht aufpassen helfe ich nach Motz

Zu Recht fahren die auf der Straße. Schau dir doch die Radwege an: Zerbrochen Flaschen, total verschmutzt von den Bauern, meist von Spaziergängern und langsam fahrenden Radlern bevölkert.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin will ich trainieren und daß geht eben nicht wenn ich mir an Glasscherben die Reifen kaputt fahre (die im übrigen nicht ganz billig sind) oder durch Dreck oder andere Verkehrsteilnehmer ausgebremst werde.

Guido: Setzen Sechs. Motz

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 16:57 von Dark Shadow.)
Beitrag #43
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(13.07.2011 15:28)riedochs schrieb:  
(13.07.2011 08:53)Dark Shadow schrieb:  GANZ schlimm finde ich diese Rennradler, DIE fahren immer auf der Strasse trotz Radweg.........ach hui euuu da könnte ja meeeeiiiin Raaaaad putt gehen deideidei...... wenn die nicht aufpassen helfe ich nach Motz

Zu Recht fahren die auf der Straße. Schau dir doch die Radwege an: Zerbrochen Flaschen, total verschmutzt von den Bauern, meist von Spaziergängern und langsam fahrenden Radlern bevölkert.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin will ich trainieren und daß geht eben nicht wenn ich mir an Glasscherben die Reifen kaputt fahre (die im übrigen nicht ganz billig sind) oder durch Dreck oder andere Verkehrsteilnehmer ausgebremst werde.

Guido: Setzen Sechs. Motz

sitze schon und schäm mich Wink........es kommt natürlich darauf ab, in welcher "Gegend" man fährt :blush:ok, aber egal

SORRY für OFFTOPIC, hast ja Recht Pray

SO, nun zurück zu der Bisamratte und dem Unfall...........

Wie gehts es bei dir weiter "DueSi" ???

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:38
Beitrag #44
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Also die Versicherung zahlt defintiv nicht.... das hat keinen Sinn.

Habe heute mitm ADAC telefoniert, da die ihn ihrem "ADAC Bordbuch" angeben, dass bis zu 300€ zugesteuert werden, wenn die Versicherung die Zahlung verweigert.
Muss aber alles durch Rechnung vom Händler belegt werden.

Jetzt frag ich mich halt ob ich den Schaden für 250€ bei meinem Lacker machen lasse oder das richtig offziell abrechne und am Ende mehr drauflege, trotz Rückzahlung vom ADAC...

Mal sehen. Vielleicht fahr ich auch erstmal durch den Winter und lasse es im Frühjahr machen.

Nixweiss


.... wollte euch ja nicht hier den Spass nehmen - wollte nur mal an den eigenentlichen Sinn des Threads erinnern Blush

[Bild: signatur_roccyforum2cr5t.jpg]
Mein Candy im Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 18:08
Beitrag #45
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(13.07.2011 17:38)DueSi schrieb:  Habe heute mitm ADAC telefoniert, da die ihn ihrem "ADAC Bordbuch" angeben, dass bis zu 300€ zugesteuert werden, wenn die Versicherung die Zahlung verweigert.
Muss aber alles durch Rechnung vom Händler belegt werden.

Was oder wofür zahlt der ADAC?
Für Wildunfälle, die nicht von der Versicherung übernommen werden?

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 18:12
Beitrag #46
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(13.07.2011 18:08)FO308 schrieb:  
(13.07.2011 17:38)DueSi schrieb:  Habe heute mitm ADAC telefoniert, da die ihn ihrem "ADAC Bordbuch" angeben, dass bis zu 300€ zugesteuert werden, wenn die Versicherung die Zahlung verweigert.
Muss aber alles durch Rechnung vom Händler belegt werden.

Was oder wofür zahlt der ADAC?
Für Wildunfälle, die nicht von der Versicherung übernommen werden?

Ja... genau für solche Fälle, wo der Schaden nicht von der Versicherung erstattet wird, weil es eben kein Haarwild war.
Gibt aber maximal 300€. Der ADAC schickt mir die Unterlagen jetzt mal zu, dann sehen wir weiter.

[Bild: signatur_roccyforum2cr5t.jpg]
Mein Candy im Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 19:11
Beitrag #47
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(13.07.2011 15:28)riedochs schrieb:  Zu Recht fahren die auf der Straße. Schau dir doch die Radwege an: Zerbrochen Flaschen, total verschmutzt von den Bauern, meist von Spaziergängern und langsam fahrenden Radlern bevölkert.
Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin will ich trainieren und daß geht eben nicht wenn ich mir an Glasscherben die Reifen kaputt fahre (die im übrigen nicht ganz billig sind) oder durch Dreck oder andere Verkehrsteilnehmer ausgebremst werde.

Bzgl. des Zustandes der Radwege stimme ich dir durchaus zu. Aus dem Grund ist auch die Benutzungspflich nur eingeschränkt gültig.

Das Argument "Trainieren" ist aber denkbar schlecht, denn das hat auch nix im öffentlichen Straßenverkehr verloren. Vielleicht will ja der denRadfahrer bedrängende Autofahrer auch nur trainieren Wink.

Aber gerade hinsichtlich der waghalsigen Überholmanöver ist es als Radler i.d.R. sicherer mitten auf der Straße zu fahren. So richtig Freunde werden die verschiedenen Verkehrsteilnehmer wohl nie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 09:21
Beitrag #48
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Funktioniert es auch mit einer Banana?
Ha, nein ich hab´s:
So wie früher die Cowboys ihre Kühe gefangen haben. Lassoseil auswerfen und geht scho...Kaputtlachen

Nein, kleiner Scherz am Rande. Fahne Bin ja eigentlich eine ganz Liebe, nur in solchen Situationen werd ich zur FURIE! Rolleyes

Es wird immer solche Leut geben, die den Strassenverkehr zur Höllenfahrt machen und gerade im Sommer (in der Stadt) wo aller 5m eine Baustelle ist, ist es extrem mühsam zum fahren.
Ich bin generell eine Nachtfahrerin! Big Grin

1. die Strassen sind leer
2. es ist nicht mehr so heiss (Sommer) für´s Auto ist es ja auch nicht gut in der prallen Sonne zu fahren
3. es ist ein ganz anderes Feeling, in der Nacht zu fahren

Lg. Maika

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 00:17
Beitrag #49
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Muss schon wieder was raus lassen: Kotz
Und ich bitte euch das nicht falsch zu verstehen. Fahne

Also:
Ich fahre zu McDoof (Drive In), bestelle, bezahle und werde auf den Parkplatz beordert, da mein Essen noch nicht fertig war.
Ich stelle mich dort hin und neben mir stehen 3 Typen (keine Österreicher und keine Deutschen), ich schau auf mein Handy und dann hör ich:

Ey, PS?
Ich: Bitte was?
Er: Na wieviel PS?
Ich: 1. in Österreich (ich glaube auch in Deutschland) spricht man in ganzen Sätzen und
2. kann man ein bissl netter fragen!
Ich: Was fährst du für ein Auto?
Er: BMW (Freude am Zahlen)
Ich: Hab ich mir gedacht.
Er: Wieviel PS hat der?
Ich: 211
Er: Ge, das glaub ich dir nicht, NIE
Der hat sicher nur 140 PS.

In mir hat es gebrodelt, als ich den Satz gehört hab! MotzMotzMotz
Guuuut, ich bin ausgestiegen, zu dem Milchbubi hin und hab gefragt, ob er mit mir disskutieren will. Er sollte sich erstmal ein gscheites Auto zulegen und Fresse halten, wenn er sich nicht auskennt, sonst lernt er mich noch ganz anders kennen,grrrrrrr.... Fresse Fresse Fresse

So, das musste jetzt noch raus!

Lg. Maika

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 11:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 11:15 von RoccoViper.)
Beitrag #50
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Situation Parkplatz. Ich parke und komme zurück zum Auto steht ein Poppel Corsa sehr dicht neben mir. Da hab ich mich das erste Mal aufgeregt. Flüchtig geschaut aber keine Dellen/Kratzer zu sehen, steig ein und fahr los. Als ich zur Beifahrerseite gucke ist mein Spiegel eingeklappt. Komisch, denke ich mir, hatte ich doch vorhin vergessen anzuklappen. Fahrerseite war auch draußen. Was war also? Weil es dem/der Beifahrerin vom Corsa zu schmall war um nach dem Aussteigen wegzulaufen hat man einfach mal meinen Spiegel angeklappt. Ist ja nicht so, als ob ich elektrische Spiegel hätte nein mit Gewalt geht das schon. MotzAngry Unglaublich: Die Spasten parken einen zu und fummeln dann noch an anderen Autos rum. Ich wette, wenn man nicht Handbremse/Gang einlegen würde, wären die sich nicht zu schade dass Auto mal eben wegzuschieben um bequemer aus ihrer Schüssel aussteigen zu können.
Übrigens: Ist ja nicht so, dass es noch massig freie Parkplätze gegeben hätte- neeeeein, niemals! Wut Sowas regt mich nur auf, schade dass ich nicht in der Nähe war als da an meinem Spiegel rumgemacht wurde da hätts aber ordentlich was gesetzt!

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap