Umfrage: Was hättet ihr gemacht?
Das Vieh auf die Straße gelegt und so lange drüber bis nur noch Brei übrig ist
Mit dem blanken Finger das Herz raus
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mal Dampf ablassen !
19.07.2011, 19:37
Beitrag #61
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Bei uns an der Aral gibts jetzt kein Super Plus mehr! Motz Ist top: So lässt sich dem Dum ähh Kunden Super E5 zum Super Plus Tarif andrehen, denjenigen die auf mind. 98 Oktan angewiesen sind kann man die überteuerte Ultimate Plörre andrehen und wer zu geizig ist erfüllt die E10 Absatzquote! Angry
Ich sag dann mal tschüss Aral...

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 06:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 08:51 von SeventyFour.)
Beitrag #62
RE: Muss mal Dampf ablassen !
6:00Uhr Feierabend! Schnell in den Rocco,kurz beim Bäcker halten&dann ab nach Hause..

Da komm ich aus'm Bäcker raus(keine 5min drin gewesen) & sehe "ein halbes Kettenglied" auf dem Dach meines Roccos liegen ..Huh

Bei näherer Betrachtung fand ich dann eine kleine Delle genau über der linken Rückleuchte & eine kleine Delle auf dem Dach !!

Ich geh mal einfach davon aus, dass das Ding irgend einem Brummifahrer von der Ladefläche geflogen ist oder irgendwie sowas... Suuper!! Motz

Anfang des Jahres stand ich in Berlin an einer Kreuzung & dann gabs einen kleinen Knall. Rechts von mir war eine Baustelle & der Bauzaun, neben dem ich stand, fiel mir direkt gegen die Seite..Kotflügel & Tür..War an der gesamten Baustelle das einzige Stückchen Zaun das eine Plane hatte!(damit der Wind auch schön Angriffsfläche hat!!)

Manche Sachen muss man einfach über sich ergehen lassen...so schwer's auch fällt Wink

Denkt immer dran: IHR seid nicht allein MotzNixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 17:40
Beitrag #63
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(19.07.2011 19:37)RoccoViper schrieb:  Bei uns an der Aral gibts jetzt kein Super Plus mehr! Motz Ist top: So lässt sich dem Dum ähh Kunden Super E5 zum Super Plus Tarif andrehen, denjenigen die auf mind. 98 Oktan angewiesen sind kann man die überteuerte Ultimate Plörre andrehen und wer zu geizig ist erfüllt die E10 Absatzquote! Angry
Ich sag dann mal tschüss Aral...

Woher weisst Du das,bzw. wie kriegt man sowas raus? Oder hast Du an der Tanke gefragt? Huh

Hab das auch schon ein paar mal gehört&frag mich ob das ohne Ausschilderung überhaupt legal ist ?!Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 18:37
Beitrag #64
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Ich hab mir für 1€ bei Tedi so coole blaue Ventilkappen gekauft: Nach einem Tag geklaut XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 18:48
Beitrag #65
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(22.07.2011 17:40)SeventyFour schrieb:  
(19.07.2011 19:37)RoccoViper schrieb:  Bei uns an der Aral gibts jetzt kein Super Plus mehr! Motz Ist top: So lässt sich dem Dum ähh Kunden Super E5 zum Super Plus Tarif andrehen, denjenigen die auf mind. 98 Oktan angewiesen sind kann man die überteuerte Ultimate Plörre andrehen und wer zu geizig ist erfüllt die E10 Absatzquote! Angry
Ich sag dann mal tschüss Aral...

Woher weisst Du das,bzw. wie kriegt man sowas raus? Oder hast Du an der Tanke gefragt? Huh

Was meinst du? Ich guck üblicherweise auf's Preisschild da stehen dann auch die Spritsorten Wink

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 19:54 von GTI_Weibchen.)
Beitrag #66
RE: Muss mal Dampf ablassen !
BLINKER sind nicht serienmässig, da muss ma auch erstmal draufkommen...Platt

Grrrrr, wie ich euch gefressen hab, ihr sch.... Taxler, BMW´ler und Mercedesfahrer, wer glaubt ihr wer ihr seid, ihr stinkt und haut´s eine schwarze Phontäne hinten raus....Motz

Und liebe Oma´s und Opa´s, wenn ihr die Autotür öffnets, dann schaut´s ob Autos kommen und dann noch deppert schauen, wenn ma hupt. Aber sich über die Jugend aufregen, des hamma gern....

P.S. Fühl mich scho besser

Lg.

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:04
Beitrag #67
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Hey ich fahr auch bald BMW Würstchen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 20:18 von GTI_Weibchen.)
Beitrag #68
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Ja dann sei froh das du in Deutschland bist.
Und lass den Spruch, mit dem Würstchen, bin im Moment auf 5000 Touren, denn ich frage mich warum Leute was Versprechen und dann ihr Wort nicht halten,grrrr....

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:45
Beitrag #69
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(19.07.2011 19:37)RoccoViper schrieb:  Bei uns an der Aral gibts jetzt kein Super Plus mehr! Motz Ist top: So lässt sich dem Dum ähh Kunden Super E5 zum Super Plus Tarif andrehen, denjenigen die auf mind. 98 Oktan angewiesen sind kann man die überteuerte Ultimate Plörre andrehen und wer zu geizig ist erfüllt die E10 Absatzquote! Angry
Ich sag dann mal tschüss Aral...

Meld das mal dem ADAC - der freut sich drüber Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 21:11
Beitrag #70
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(22.07.2011 20:15)GTI_Weibchen schrieb:  Ja dann sei froh das du in Deutschland bist.
Und lass den Spruch, mit dem Würstchen, bin im Moment auf 5000 Touren, denn ich frage mich warum Leute was Versprechen und dann ihr Wort nicht halten,grrrr....

Ok sorry maika Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap