Umfrage: Was hättet ihr gemacht?
Das Vieh auf die Straße gelegt und so lange drüber bis nur noch Brei übrig ist
Mit dem blanken Finger das Herz raus
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss mal Dampf ablassen !
22.07.2011, 23:52
Beitrag #81
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(22.07.2011 23:35)Andreas schrieb:  So, gestern in der Früh ist mir auch was passiert ... ich habe meinen ersten Randstein erwischt ... täglich fahre ich diese eine Kurve und auf einmal war der Randstein da Angry
Die Felge hat einen ~ 4cm langen Kratzer, der Reifen ist unbeschädigt.

Hab ich leider auch schon geschafft, die verdammten Dinger Motz
Warum müssen die nur so hoch sein,grrr...
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, mein Liebster hat mich getröstet und gemeint, das sowas passieren kann...
(aber mit so einem gewissen Unterton, typisch Mann, möcht nicht wissen was er wirklich dacht hat: Depperte KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen)

Sind gleich zum Felgendoktor gefahren und sie ist wie neu, man sieht nix mehr.
Und ich hab über beide Ohren gegrinst Big Grin

Lg. Maika

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 13:15
Beitrag #82
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Zitat:Meist reicht es schon zu sagen dass du wechseln willst und von der Versicherung XY n besseres Angebot bekommen hast mit weniger SB oder weniger Kosten generell.
Dann werden die meisten Makler schon sympathischer und hilfsbereiter
So ist es in der Tat. Es gibt eben Versicherungsmakler, die weniger seriös sind und einem alle möglichen Versicherungen schön reden. Mir wurde zum Beispiel zuletzt eine sogenannte Kreditversicherung nahe gelegt, weil ich ein Kredit für meine Eigentumswohnung habe. Aber wenn man sich selber etwas mit der Materie auskennt und sich nicht so leicht überzeugen lässt, dann bekommt man auch keine unnötigen Versicherungen angedreht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 18:38
Beitrag #83
RE: Muss mal Dampf ablassen !
Heute ne verbale Attacke erlebt.....

Ich hab ne Doppelgarage "hintereinander" mit innen 9m.
Also muss ich Autos tauschen ab und zu, je nachdem wer zuerst
morgens weg muss.
Es war schon fast dunkel, da stell ich die Autos schon mit Standlicht
auf den Bürgersteig, in falsche Fahrtrichtung, oder eine Einfahrt zu.
Ist ja allerhöchstens fuer ~3060 sec. wobei ich alles sehen
kann was passiert .....

Da meckert mich eine Frau aus dem dunklen quer über die
Strasse, was mir denn einfällt, Einfahrten zu zu parken,
entgegen der Fahrtrichtung, den Buergersteig und man
solle mir de. schein abnehmen, wenn ich noch eine. hätte Tongue

Das volle Programm und wettert weiter, konnte nichts dazu
sagen, weil die nicht zuhört :-(
Hab dann geschrie. "schönen Sonntag noch UND .... ich sie auch Big Grin

Le Fletsche, hab mich schlapp gelacht und wollte noch rufen.
Ich hasse Frauen mit Köter aber da war se wech....

Das am 3. Advent, mir tut sie Leid die Arme Platt

Lg guido und die kerzen brennen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 18:48
Beitrag #84
RE: Muss mal Dampf ablassen !
da kann man sich selber nur vorhalten, dass solche Leute (wie diese Frau nichts raffen und/oder ein schlechtes Leben haben).

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 11:58
Beitrag #85
RE: Muss mal Dampf ablassen !
(10.12.2011 13:15)tanjaw schrieb:  
Zitat:Meist reicht es schon zu sagen dass du wechseln willst und von der Versicherung XY n besseres Angebot bekommen hast mit weniger SB oder weniger Kosten generell.
Dann werden die meisten Makler schon sympathischer und hilfsbereiter
So ist es in der Tat. Es gibt eben Versicherungsmakler, die weniger seriös sind und einem alle möglichen Versicherungen schön reden. Mir wurde zum Beispiel zuletzt eine sogenannte Kreditversicherung nahe gelegt, weil ich ein Kredit für meine Eigentumswohnung habe. Aber wenn man sich selber etwas mit der Materie auskennt und sich nicht so leicht überzeugen lässt, dann bekommt man auch keine unnötigen Versicherungen angedreht.
Vollkommen richtig! Völlig Unseriös! Genau so unnütz wie eine Kfz-Insassenunfallversicherung (doppelt versichert!).
Ich möchte aber wieder einmal darauf hinweisen, dass wenn ihr schon eure Kfz-Versicherungen vergleicht, das ihr dies nicht nur vom Beitrag abhängig macht. Prüft vor allem den Leistungsumfang und last euch diesen bei den Angeboten ausdrucken. Nur dann könnt ihr wirklich vergleichen. Der Kollege, der sich ein paar Seiten vorher über die Bisamratte aufgeregt hat, die dann bei der VVD in der TK nicht mitversichert war, hat das z.B. damals nicht geprüft. Obwohl das nicht meine Gesellschaft ist (die VVD ist die Allianz) weiß ich aber, dass es auch bei denen seit 2010 möglich ist den "Zusammenstoß mit Tieren aller Art" über die TK mit zu versichern. Alle die, die nur Haarwild haben schauen bei vielen Tierunfällen dann in die Röhre und das nur weil sie "billig" fahren wollten: Es sind dann aber die 1. die immer am lautesten schreien und auf die böse Versicherung schimpfen. Ich sichere mich mit dem Beratungsdokument für solche Fälle ab. Will der VN z.B. bei einem Neuwagen oder finanziertem Fahrzeug keine VK vermerke ich dieses nach meiner Beratung, in der ich ihn auf die möglichen Folgen aufmerksam mache, im Beratungsdokument. Dieses Dokument wird von ihm gegengezeichnet. Mich also zu belangen wegen mangelhafter Beratungspflicht nach §6 des VVG´s (Versicherungsvertragsgesetz) ist damit aussichtslos. Ist jemand von euch aber nicht wirklich beraten worden und ist ihm diese Beratungsdokumentation nicht zur Unterschrift vorgelegt worden, so ist ein solcher Vertrag durchaus anfechtbar.
In einem solchen Fall solltet ihr euch völlig kostenlos an den "Versicherungsombudsmann e.V. Postfach 080632 in 10006 Berlin wenden und eueren Fall schildern. Diese Schlichtungsstelle geht dann diesem Fall nach. Bitte beachtet alle unbedingt noch folgenden Hinweis:
Achtet darauf das der "Berater" bei der Industrie- und Handelskammer Berlin regestriert ist! Dies könnt ihr selber unter: http://www.vermittlerregister.info überprüfen. Auf seiner Vistenkarte muss seine Registrierungsnummer stehen und der Hinweis zum Versicherungsombudsmann.
Diese Vorgaben und gesetzlichen Vorschriften haben schon einiges bewirkt um das Berufsbild der Versicherungsmänner und -Frauen zu ändern, aber alle Vorschriften usw. können auch nichts dagegen machen, wenn es nicht auch beim Endkunden ein Umdenken gibt. Guter Versicherungsschutz von mir aus zu einem "günstigen Beitrag" ist auch aus meiner Sicht völlig legitim, aber "billig" kann nun mal keinen wirklichen Versicherungsschutz bieten. Logisch, oder?
Gruss,Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 12:44
Beitrag #86
RE: Muss mal Dampf ablassen !
@wiesel: danke für die infos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap