Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco kaufen / finanzieren
01.07.2011, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 12:20 von straylight.)
Beitrag #21
RE: Scirocco kaufen / finanzieren
ich glaube du musst verstehen, dass all die schönen dinge, die meist als nebeneffekt auch noch viel geld kosten, nicht einfach zu erlangen sind. tu dir selbst einen gefallen und spar erstmal das nötige kleingeld zusammen oder nimm einen gebrauchten einsteiger scirocco. es sei denn, das würde dich so überhaupt nicht befriedigen, dann kann man sich den auch sparen.

ich habe die 160 PS maschine bar bezahlt und hätte damals natürlich auch lieber den strammeren 2 liter genommen. das geld war freilich da, nur irgendwo muss die vernunft auch einschreiten und die verheisungsvollen träume und wünsche in die schranken weisen. ich hätte nie im leben mein gesamtes geld für ein auto ausgegeben, um danach mit nichts dazustehen, was einen durchs leben bringt oder schwere zeiten überbrücken lassen könnte.

naja, das war meine moralpredigt. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 12:29
Beitrag #22
RE: Scirocco kaufen / finanzieren
Wenn man finanziert sollte man mindestens den Wertverlust im Monat abbezahlen sonst kann man ziemlich dumm da stehen wenn man das Fahrzeug plötzlich verkaufen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap