Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 3
30.06.2011, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 09:13 von Dadi.)
Beitrag #1
Transformers 3
Jemand gesehen?

IMAX & 3D habe ich ihn gesehen und ich muss sagen: (mehr in meinem Blog gg) http://www.dadisword.com/2011/06/30/tran...ewdeutsch/

BOMBE! Smile)

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:06
Beitrag #2
RE: Transformers 3
Netter Blog. Film werde ich mir nächste Woche antun Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:09
Beitrag #3
RE: Transformers 3
Ich teile mit dir die Meinung aus deinem Blog.
Der Film ist erste Sahne und ich bin eh ein Fan von "leichter Kost".
Ich war auch in einem IMAX / 3D Kino und es war gwaltig, da geb ich gerne 15 Euro aus für einen Kinofilm
Geb dem Film ebenfalls 9/10 Punkten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:14
Beitrag #4
RE: Transformers 3
Dodermat - wohnst du in Wien? Hab auch 15 EURO gezahlt, ist schon recht stolz. Kam auf 44 wo ich 3 Karten bezahlt hatte... war schon heftig... aber trotzdem bereue ich es nicht. Big Grin

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:24
Beitrag #5
RE: Transformers 3
Hab zuerst auch das gleiche gedacht aber ein scirocco stand da keiner auf dem Parkplatz :-p
Ich war in Hohen-Ems gleich an der Schweiz-Österreichischen Grenze.
Also nein ich wohne in der Schweiz um noch deine Frage zu beantworten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 09:31 von SHIQZAL.)
Beitrag #6
RE: Transformers 3
Heute Abend! Smile

Aber nicht in 3D, bin kein Fan davon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 09:39 von Dadi.)
Beitrag #7
RE: Transformers 3
Das 3D ist bisher die beste Umsetzung seit Avatar und hat Mehrwert. Schließlich tat Paramount Pictures alles möglich um die Lichtspielhäuser in Amerika deren Hardware zu pushen bzw neu aufzurüsten.

Ich würd 3D empfehlen. Fluch der Karibik 4 etc., das sollte man sich mit 3D sparen, aber bei Transformers würde ich auf keinen Fall sparen. Und noch dazu kriegt man wie gesagt keine Kopfschmerzen... die BIlder sind schön ruhig im dritten Teil. Smile
Alleine der Auftritt von Keon Jeong (angover) in 3D mit seinen Kanonen ist einfach unbezahlbar. LOOOO:L Big Grin

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 09:42
Beitrag #8
RE: Transformers 3
Ich find 3D an sich sehr geil! Es gibt viele Möglichkeiten, aber diese Möglichkeiten blieben in allen bisherigen 3D Filmen ungenutzt.

Immer nur kleinere 3D Effekte, die den Aufpreis nicht wert sind.

Aber, wenn du mir jetzt sagst, das dieses mal ein wenig mehr damit gespielt wurde, schau ich ihn mir auch in 3D an. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 10:21 von Dadi.)
Beitrag #9
RE: Transformers 3
Ich geb ehrlich zu, es ist schon ein anderes Filmerlebnis. Zumindest IMAX & 3D. Bei Transformers vor allem. Am Anfang merkt man auch gleich wie gut es ist...

Aber weil der Film so lange dauert, vergisst man schon plötzlich dass man 3D schaut... hab die Brille kurz runtergenommen um mich wieder daran zu erinnern wie gut 3D aussieht. Smile

Aber es gibt schon ein paar nette Szenen in 3D... vor allem auch aus der humorvollen Sicht. Big Grin Ist ganz cool wenn man plötzlich 2 Dual Desert Eagles ins Gesicht gedrückt bekommt *fg* Und dabei die Mimik von ken Jeong anschaut. ^^

>> KLICK Handwäsche für Anfänger... [TUTORIAL] up²date
[Bild: 376107.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 10:37
Beitrag #10
RE: Transformers 3
Lange Rede, kurzer Sinn.

2 x 3D eben gekauft. Big Grin

19.15 Uhr gehts los!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap