Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 3
01.07.2011, 05:26
Beitrag #21
RE: Transformers 3
obwohl ich fand, dass doch recht viel handlung war, hätte ich so nicht erwartet und ich fand ihn auch keineswegs zu langatmit, hätte auch noch weitergucken können

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 07:24
Beitrag #22
RE: Transformers 3
Ach die neue gefällt mir persönlich genau so gut, das weisse Kleid war sehr seeeeehr schön anzuschauen Wink
Gut unvergessen bleibt die Szene aus Transformer 1 beim öffnen der Haube Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 07:39
Beitrag #23
RE: Transformers 3
Die Kritik sollte man sich mal durchlesen.

Note 4+ ..


Lächerlich.

http://mainz.eins.de/articles/911482-fil...sformers-3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 09:55
Beitrag #24
RE: Transformers 3
Lassen wir ihm seine Meinung. Auf Filmkritiken, insbesondere von Actionfilmen, geb ich eh nix. Es wird ständig versucht irgend ein tiefern sinn zu suchen. Dabei will ich einfach unterhalten werden und hab mich nicht eine Sekunde gefragt, warum Megatron böse ist und unbedingt die Autobots zerstören will oder dergleichen.

Ein wenig OT: Kritiken von Musikalben, mal ehrlich, entweder die Musik gefällt oder nicht. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 10:09 von SHIQZAL.)
Beitrag #25
RE: Transformers 3
Wer tieferen Sinn in Actionfilmen sucht, die auf eindrucksvolle Spezialeffekte und Chaos setzen, somit als Ziel die Unterhaltung im Vordergrund steht, ist eh im falschen Genre. Big Grin

Und ich finde immer noch, dass die Transformers-Reihe, eine der Besten in diesem Genre ist!
Die Effekte, die Action, der Humor.. einfach GEIL!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 10:36 von dodermat.)
Beitrag #26
RE: Transformers 3
Bleiben wir also dabei, der Sciroccogemeinde gefällt der Film bis jetzt Tongue
Vielleicht sind wir einfach zu einfältig für diese Welt Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 18:02
Beitrag #27
RE: Transformers 3
na nach den ganzen Positiven Meinunge hier bin ich ja echt gespannt
auf heute Abend. Werd mir den Film auch auf 3D Ansehen.
Bei Fluch der Karibik wars echt schlimm für mich, bin mal gespannt ob Transformers wirklich besser umgesetzt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 13:14
Beitrag #28
RE: Transformers 3
Super geiler Film! Kann mich allen anderen nur anschliessen... Und das neue Mädel finde ich auch sehr nett :-) Allerdings gefällt sie mir zu Beginn im Nachthemd noch deutlich besser als in dem weissen Kleid ^^

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 15:13
Beitrag #29
RE: Transformers 3
stimmt im hemd, wie zu beginn war se am besten, aber das weiße kleid war auch nicht ohne Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 23:11 von MrWoofa.)
Beitrag #30
RE: Transformers 3
Gestern gesehn und für gut befunden, wo man sich halt etwas dran gewöhnen muß ist das der Film einen deutlich düsteren und weniger Spaß-behafteten Unterton hat. Auch passiert in der ersten Hälfte (für Transformers) nicht sehr viel.

Das neue Blondchen sieht schick aus (besonders die erste Szene mit ihr) aber in Sachen schauspielerischer Leistung untebietet die selbst Megan Fox noch ein gutes Stück, letzterer hat man die 'Freundin des Superhelden' noch abgenommen, der neuen mal garnicht... lamgweilig.

Großes Lob für die 3D Umsetzung, geilster 3D Realfilm seit Avatar (ist ja auch glaubemit derselben Kameratechnik aufgenommen, auf jeden Fall nicht konvertiert).

Insgesamt gelungenes popcon-Kino, freue mich schon den zu Hause mit gescheitem Ton zu schauen (Kino war mal wieder basslos und total leise Sad )
Gestern gesehn und für gut befunden, wo man sich halt etwas dran gewöhnen muß ist das der Film einen deutlich düsteren und weniger Spaß-behafteten Unterton hat. Auch passiert in der ersten Hälfte (für Transformers) nicht sehr viel.

Das neue Blondchen sieht schick aus (besonders die erste Szene mit ihr) aber in Sachen schauspielerischer Leistung untebietet die selbst Megan Fox noch ein gutes Stück, letzterer hat man die 'Freundin des Superhelden' noch abgenommen, der neuen mal garnicht... lamgweilig.

Großes Lob für die 3D Umsetzung, geilster 3D Realfilm seit Avatar (ist ja auch glaubemit derselben Kameratechnik aufgenommen, auf jeden Fall nicht konvertiert).

Insgesamt gelungenes popcon-Kino, freue mich schon den zu Hause mit gescheitem Ton zu schauen (Kino war mal wieder basslos und total leise Sad )

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap