Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K.A.W. Fahrwerke
20.07.2014, 14:38
Beitrag #11
RE: K.A.W. Fahrwerke
H&R sagt:

Zitat:H&R Cup-Kits bestehen aus H&R Sportfedersätzen und Stoßdämpfern mit sportlicher Kennlinie und sind in zwei Versionen erhältlich. Die Komfortvariante ist mit ABE oder Teilegutachten lieferbar und empfiehlt sich für Fahrer, die eine dynamischere Optik mit hohem Fahrkomfort bevorzugen. Die Sportvariante in sportlicherer Abstimmung mit Keilformoptik stellt Dynamik und Fahrspaß in den Vordergrund. Diese Variante ist mit Teilegutachten lieferbar.

Produktvorteile:
•Aufeinander abgestimmte Komponenten
•Stoßdämpfer in OE-Qualität
•Gekürzte Rebound Sportstoßdämpfer
•Spezielle Federkennlinien
•Verbessertes Handling
•Sportliche Optik
•Teilweise härteverstellbar
•Teilegutachten oder ABE
Stoßdämpfer auch einzeln erhältlich
•Eigene Entwicklung

Wenn ich diese Dämpfer nun mit den KAW Federn kombiniere, dann müsste das doch eine Runde Sache sein?

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2014, 21:29
Beitrag #12
RE: K.A.W. Fahrwerke
Kurzes Statement

Habe mir jetzt das Komplettfahrwerk von K.A.W. mit einer Tieferlegung von 40/30 einbauen lassen.

Zunächst war ich höchst unzufrieden, weil es gequietscht und geknarzt hat und der Wagen wie verrückt gehoppelt ist.
Hat sich dann rausgestellt, dass die Werkstatt die Federn hinten verkehrt herum eingebaut hat (und einige andere Dinge grrrr!!!)

Nachdem das Nachgebessert wurde bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ganzen. Fährt sich sehr angenehm, vlt. etwas härter als Serie aber trotzdem noch komfortabel genug für lange Strecken und die Kurvenlage hat sich deutlich spürbar verbessert. Die Optik ist wirklich eine Punktlandung. Tief genug um richtig sportlich auszusehen, nicht zu tief für eine Tiefgarage oder Parkhäuser. Die Gummis hinten quietschen noch etwas bei sehr starkem Einfedern aber ich hoffe das Problem noch mit Silikon-spray beseitigen zu können. Ist für den Preis nicht wirklich billig aber die Qualität stimmt. Ein Bild kommt die Tage auch noch rein.

Fazit:
Kann das Fahrwerk und folglich auch die Federn von K.A.W. wärmstens empfehlen.

Mein Fahrzeug ist eine Ganzkörperprotese!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 18:06
Beitrag #13
RE: K.A.W. Fahrwerke
Warum hast du nicht das Plus Kit mit der 55/40 Tieferlegung genommen?

--2,0 I TDI--177PS--6 Gang--Candy Weiß--Lugano 19--(Winter 17 Donnington)--RCD 310--Tempomat--Park Pilot--Sportpaket--Winterpaket--Xenon--Mittelarmlehne--
Bestellt: Okt.2013
Bau: ?
Liefertermin:20.12.13 war er da.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap