Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf soll verschrottet werden!!
14.05.2009, 21:33
Beitrag #11
RE: Golf soll verschrottet werden!!
OT: Also das die Karre so glaenzt auf den ersten Bildern, das hab ich nur Meguiars und Ligquid Glass zu verdanken!!! Vorher nur gewaschen, der schoene Perleffekt von dem schwarz war schon "ausgewaschen" und kam nicht mehr zur Geltung, aber dank der Produkte - richtig geil!

Kann ich jedem nur empfehlen. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 21:39
Beitrag #12
RE: Golf soll verschrottet werden!!
Also ich hoffe ja das in 2 Wochen mir mein Händler 5200 Euro oder sowas bietet und mir den abkauft... Nicht wegen den 200 Euro mehr, aber dann kann ich wenigstens den Golf mit ruhigen gewissen abgeben.

Vorallem der ist außen wie innen tip top. Innen, weiß-blau ausgestattet. Echt schick.
Aber wie marcy schon geschrieben hat.
1.4er Maschine und die Kupplung hat auch die beste Zeit hinter sich (geht aber noch). Und das Getriebe hat auch den "Fehler" und könnte jederzeit kaputt gehen. Hoffe der hält bis zur Abgabe. Muss ja bestimmt noch 4 Monate warten.
Aber sonst ist er wirklich noch top in Schuss, fast neuwertig Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 21:48
Beitrag #13
RE: Golf soll verschrottet werden!!
ehrlich gesagt, glaube ich stark das du ihn verschrotten musst.
Seien wir doch realistisch, dein Händler will den doch gar nicht haben! Der wird den doch nicht los.
Der Markt für Gebrauchte in der Preisklasse ist so gut wie tot!

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 21:52
Beitrag #14
RE: Golf soll verschrottet werden!!
(14.05.2009 21:48)$v3n schrieb:  ehrlich gesagt, glaube ich stark das du ihn verschrotten musst.
Seien wir doch realistisch, dein Händler will den doch gar nicht haben! Der wird den doch nicht los.
Der Markt für Gebrauchte in der Preisklasse ist so gut wie tot!

Dem muss ich leider zustimmen, wer will 'n "alten" Golf IV mit 100.000km und "nur" 75PS kaufen - und dann fuer den Preis? Zudem muss der Haendler dann auch noch 6 Monate Gewaehrleistung halten, das macht kaum einer mehr mit!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap