Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
16.07.2011, 16:51
Beitrag #21
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
(16.07.2011 15:47)Rocco122 schrieb:  warum nicht bei einem VW? genauso wie ich als Kunde die Plicht haben den Kaufpreis zu bezahlen, hat der Hersteller die Plicht eine einwandfreies Produkt /oder Leistung zu liefern.

seh ich genauso, klar kann ich bei einem vw kein 100000€ auto niveau erwarten was ausstattung etc. angeht, aber fehlerfrei sollte ein auto sein egal wie teuer es war. du kaufst ja auch keinen herd wo nnur 3 von 4 platten funktionieren oder eine kaffeemaschine die nur lauwarmes wasser von sich gibt.

mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:34
Beitrag #22
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
Hab noch keine Neuigkeiten, werde mir aber noch den Servicebericht beim AH holen. Bin gespannt was da drin steht.

Grüßle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:13
Beitrag #23
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
(16.07.2011 16:29)R'-Lebnis schrieb:  
(16.07.2011 15:47)Rocco122 schrieb:  warum nicht bei einem VW? genauso wie ich als Kunde die Plicht haben den Kaufpreis zu bezahlen, hat der Hersteller die Plicht eine einwandfreies Produkt /oder Leistung zu liefern.

Wie gesagt, bei echten Mängeln kein Thema aber leider gibt es auch Menschen die, wie formuliere ich das jetzt freundlich, ein Gespür fürs eigene Auto haben von dem Formel 1 Fahrer nur träumen können. Wenn es dann irgendwelche undefinerten Geräusche hinten links, vorne rechts und irgendwo aus den tiefen des Motorraum kommen aber nur zwischen 93 und 104 Km/H auftreten usw usw... Da fragt man sich als Serviceberater manchmal schon ob die den Knall einfach nicht gehört habenNixweissWink

Und wer dann meint bei VW einen "Premiumservice" zu bekommen, der ist in meinen Augen etwas realitätsfremd.

But just my two cents!

exakt so sehe ich es auch! echte Mängel/Fehler: anstandslos beheben lassen. Alles andere kostet unnötig Zeit und Nerven des Besitzers und des Autohauses.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap