Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocco läßt sich schlecht betanken
21.07.2011, 12:12
Beitrag #21
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
was es nicht alles gibtNixweiss Das eine defekte Tankentlüftung das Tanken behindert habe ich noch nie gehört, bin aber jetzt wieder um eine Erfahrung schlauerYahoo

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:02
Beitrag #22
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Was nicht alles kaputt gehen kann Wink

Bei mir gehts tanken derzeit auch schwer,
immer wenn ich auf den Schalter drücke damit Sprit fließt ,
dann oben auf die Tafel der Tanke gucke fast 1,70€ der Liter, kriegt mein Finger
zuckungen und lässt immer wieder los Wink
Dann drück ich doch wieder drauf und dann wieder los Tongue
Ah ob dagegen auch was machen kann Wink

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 20:45
Beitrag #23
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Jetzt haben die mich angerufen,ich müßte Montag vorbei kommen es wären noch ein paar Fragen offen.Sie hätten von VW ein Fax bekommen,daß ich ausfüllen muß Nixweiss man,man was ist daran so kompliziert Dodgy

Immer auf der Überholspur!!!
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841
[Bild: x1fo6uzm1p4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 18:50
Beitrag #24
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Was issen jetzt bei dir raus gekommen.
Tankwechseln oder reicht doch eine reparatur.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 18:03
Beitrag #25
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Ja also jetzt haltet euch fest,nachdem mein Rocco jetzt 2 Tage beim Smile stand und es immer zwischen VW Wob und meinem Händler hin und her ging wegen Kulanz u.soweiter,sind sie jetzt zu dem Schluß gekommen sowas hätten sie noch nicht gehabt Huh Haben alles geprüft,mußte Fragebogen ausfüllen,die haben alles auseinandergenommen,dann wieder mit Wob gemailt die sagten dann Tank rausnehmen ,kostet mal eben 380€ nur der Tank wohlgemerkt,denn es hängt alles zusammen,Tank u.Einfüllstutzen alles eins.Dann kommen nochmal ca.280€ Einbaukosten dazu.VW würde 70% Materialkosten übernehmen u.ich solle den Rest zahlen.Habe gesagt nein danke,ich tanke weiter so auch wenns länger dauert Dodgy die spinnen wohl,Garantie ist ja auch gerade abgelaufen, Rolleyes sorry aber das ist mir im Moment zuviel Kohle.Jetzt werde ich sehen das ich nen gebrauchten Tank bekomme u.wir bauen den selber ein.Versuch ist es wert,wird auf jeden Fall günstiger.

Immer auf der Überholspur!!!
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841
[Bild: x1fo6uzm1p4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 15:11
Beitrag #26
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist das die denn ganzen Tank wechseln wollen nur weil die entlüftung defekt ist.
Das teil was dafür verantwortlich ist muß man doch auch so wechseln können.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 18:48
Beitrag #27
RE: Rocco läßt sich schlecht betanken
Naja das Entlüftungsventil haben sie ausgebaut,soll i.O.sein.also muß es etwas sein was weiter unten ist wo sie nicht rankommen.Sie können sich nicht vorstellen was es sein kann,Empfehlung von VW ,Tank komplett wechseln mit allem was dran hängt u.der Tank und Tankstutzen ist alles eins,kann man komplett von unten rausziehen.

Immer auf der Überholspur!!!
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=7841
[Bild: x1fo6uzm1p4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap