Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
19.07.2011, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 19:07 von Alex2501.)
Beitrag #50
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Abend,
da fährt man nichtsahnend heim und schon wird man Halbzeuge von nem Unfall Sad Halb deshalb, hab nicht gesehen was passiert ist (hinter ner engen Kurve) bin aber 100 Meter hinter einem der beiden Fahrzeug her gefahren. Gut dass sowei es aussieht niemand shcwer verletzt wurde, nur ein keiner Junge musste ins Krankenhaus. Fasznierend war nur dass so lange wie ich den vor mir gesehen hab der nicht gebremst hat und das war nur ca 30 Meter vor dem Unfall. Leid tut mir nur der "Verursacher". Er hat der die vor mir fuhr die Vorfahrt genommen. Die vor mir war aber eindeutig zu schnell unterwegs. Mir ist es schon selbst beinahe an der Stelle passiert, wenn da nicht die vorgeschriebenen 60 gefahren werden, sieht man den viel zu spät kommen.

Mein Fazit aus der Sache, wenn vor Kurven 60Km/h steht, dann sollte man das auch einhalten. Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 19.07.2011 19:06
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap