ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

es geht mir langsam mächtig auf den Keks, immer zwei bis drei mal "Seitenumbruch" schreiben zu müssen.

Deshalb habe ich mich mal dazu durchgerungen einen neuen Plauder und Quasselthread aufzumachen.

Ich hoffe das ist ok...


Also dann: Happy Quasseling!
Danke, INXS
Gute Idee - dan haben wir erstmal Ruhe vor den Seitenumbrüchen Wink
Wir sollten dem Forum Kampfpanzer verkaufen, damit wir die Seitenumbrüche bekämpfen können!
Seitenumbruch??
OH GOOTTTTT ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!
Wer Seitenbrüche erwähnt oder in Umlauf bringt, wird mit Opel fahren nicht unter 50.000km/Jahr bestraft! TongueBig Grin
Das müssen wir noch verschärfen, weil der neue Insiginia und Astra sind ja echt top. Sagen wir Opel Ascona usw. baujahr unter 1990....
Mann, ist das eine Ruhe hier und so sauber und aufgeräumt!
Zur Not ersetzen wir halt Opel durch Dacia Kaputtlachen
Referenz-URLs