Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
30.07.2011, 20:29
Beitrag #261
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(29.07.2011 13:43)I N X S schrieb:  Genial leute Big Grin Guck euch das an:

Autoexport M. Chabba OHG hat folgende Nachricht geschrieben:
Guten Tag Herr Wancek, was ist die letzte Preis für diese Wagen? Ich würde ihn für 5.000€ kaufen. Mehr ist nicht Wert, diese überdachte Zündkerze. Hat er viel zu wenig Leistung. Wenn man mit diese Auto auf Kaugummi parkt, kommt man nicht mehr weg. Außerdem sieht man auf erste Blick das Auto hat Kaltverformung von Tiefziehblech. Die Farbe sieht auch schwul aber für Frau ist ok. Ich möchte kaufen diese Wagen für mein Mutter, sie ist 70 Jahre alt und braucht ein langsame Wagen. Am besten diese Deutsche Volkwagen weil is gut und nix schnell kaputt. also wenn sie machen mir gute preis billiger ich möchte ansehen. sie schreiben auch das Felgen sind dotz. heisst das es ist kaputt? also wenn sie machen mir gute angebot ich rufe sie morgen und komme gucken der scheisse wagen.

gott wie geil...KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

"G T I - Gottes Tollste Idee" Yahoo

GEPLANT:
abgedunkelte Heckleuchten
4 Auspuffrohre schräg versetzt
Schriftzug am Heckfenster
Motorisierung

ERLEDIGT:
Innenbeleuchtung
Folierung (matt schwarz, Lippe rot und Gran Turismo Injection)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - GTI_Weibchen - 30.07.2011 20:29
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap