Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
03.08.2011, 08:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 08:08 von Alex2501.)
Beitrag #337
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Morgen Smile

Hab gestern Nacht noch 1,5 Std. am Auto geschraubt. Platt Da ich inzwischen doch Ahnung vom Aufbau unter der Motorhaube hab und mein Vater sich in Sachen Motoren auch recht gut auskennt, haben wir das Problem recht schnell gefunden. Gut, dafür hats gereicht die Haube auf zu machen, einer lauscht vorne woher es kommt und einer tritt leicht aufs Gas.

Gesagt getan. Bin kurz aufs Gas und Vater meinte sofort, kannst runter gehen ich weiß wohger es kommt. Kaum bin ich Vorne tippt er mit dem Fuß gegen den Gitttereinsatz auf der Beifahererseite. In dem Moment ist mir richtig schlecht geworden.

Gitter runter und was sieht man, es hat den Silikonschlauch vom Rohr des HG Kühlers gezogen. Der Ladedruck wurde komplett in den Motorraum geblasen. Bei genaurem hinsehen hat man gemerkt dass die Schelle die HG montiert hat, nicht hinter der Sicke vom Rohr war, sodnern davor, klar dass die dann nichts hält. Hab dann durch die kleine Öffnung den Schlauch wieder drauf gestekt. Die Schelle konnte gar n ciht da montiert werden wo sie hin soll, da wir an der Stelle am Kühlerpaket anliegen. Das war eigentlich ein Punkt den ich von HG beseitigt haben wollte aber da wurde nichts getan. Genauso hat man nun gesehen dass bei der Montage von HG motorsport der Silikonschlauch beschädigt wurde und leicht eingerissen ist.

Kurz gesagt Pfusch³ bei HG motorsport. Ich frag mich wieso ich da überhaupts hoch bin., weil auf der anderen Seite ist das Rohr eingedellt udn das Gitter passt nicht mehr drauf. Rolleyes Bei HG wurd mir das so verkauft dass das immer so ist und ich mit Karrosseriekleber das Gitter reinkleben soll. Erst auf dem Baunataltreffen hat man mir gesagt dass das absolut nciht der Fall ist.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 03.08.2011 08:05
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap