Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
22.08.2011, 21:14
Beitrag #629
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Hab nun auch Fierabend. Hab noch freiwillig Überstunden gemacht. Mein Chef hat mich gebraucht um einen gebrauchtne Wagen zu begutachten. Nach einem sehr niederschmetternden Erlebnis bei einem Augsburger Audi Händler ging es dann bis nach Stuttgart. Da sind wir doch tatsächlich fndig geworden. Ein Audi A5 3.0 TDI Coupe wirds. Es gibt vieles was einem an dem Auto zum staunen bringt aber das non plus Ultra ist eindeutig der elektrisch hochfahrbare Rollo an der Heckscheibe PrayPray Das Sahnehäubchen ist aber dass ich den am Freitag abholen darf, da wird gleich mal der Tank ordenltich durchgespült.

Als ich drin gesessen war kamen in mir echt Gefühle hoch als wäre das ein würdiger Scirocco Nachfolger. Ich komm aber voirher mit dem schon zum ein oder anderen Scirocco Treffen, muss ja Yannick unterstützen Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 22.08.2011 21:14
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap