Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
31.08.2011, 06:57
Beitrag #744
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Ach man Leute...

Ja, Pink hat vielleicht eine etwas andere Rechtschreibung (was nicht heißt das sie nicht drauf achten soll Wink ) und ähnliche Dinge.
Aber jetzt geht doch nicht auf den letzten beiden Seiten (oder mehr, keine Ahnung) sprichwörtlich auf sie los oder provoziert nur unnütze Diskussionen!

Wenn es einmal (wie Iris getan hat) geschrieben wird, das sie drauf achten soll und sonst was, reicht das doch vollkommen aus, oder?

Ein Forum soll im Endeffekt eine Gemeinde bilden. Es tut nu wirklich nicht Not, das Einzelne hier niedergemacht werden aufgrund kleiner Dinge.

Wenn ein Mod oder Admin es ansprechen und die Person drauf hinweisen, reicht das.

By the Way: Ich hab das Gefühl ich könnt hier Vertrauensperson oder Seelenklempner fürs Forum werden xD
Ne staatliche Ausbildung zum Mediator in verschiedenen Seminaren hab ich ja schon *Angeben AUS* xD

GUTE NACHT!
(Ich hatte Nachtschicht Wink )

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - WobCruiser - 31.08.2011 06:57
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap