Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
04.10.2011, 20:03
Beitrag #999
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Kennt ihr das, wenn man hin und hergerissen ist zwischen den Gefühlen?
Undecided Mein Vater hat vor einiger Zeit die Stelle gewechselt und deswegen mussten wir den A6 (Firmenwagen) abgeben- geniales Auto- haben uns dann privat einen Passat CC (Yahoo) gekauft und jetzt wechselt mein Vater vlt wieder die Stelle, wo es wieder nen Firmenwagen gibt. Sprich ein A6 wäre wieder drin (wobei mir der neue nicht gefällt) aber dann will mein Vater den CC abstoßen. Sad Ich mag das Auto echt aber kann ihn auch verstehen: 4 Autos bei 3 Leuten ist schon leicht äh dekadent. Aber naja meine Mutter ist momentan auch auf der "Den CC auch behalten"-Schiene vlt können wir ihn überzeugen. Big Grin

Ich gebe zu dass das vlt Jammern auf hohem Niveau ist aber so Entscheidungen sind doch echt doof Fahne Habe fertig.

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 04.10.2011 20:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap