Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
19.10.2011, 07:45
Beitrag #1115
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten Morgen Smile

Petra, Bettruhe gibts nicht, dafür ist keine Zeit. Ist ja auch nur noch Erkältung und leichte Kopfschmerzen. FGeplant war auch dass ich diese Woche Urlaub hab, naja wieder verschoben. Nächste Woche wird jetzt in Angriff genommen. Hat auch was gutes, da kommt BF3 raus und ich muss bis dahin mein Case wieder zusammen bauen. Big Grin Muss dafür aber am WE noch auf Montage und am Montag in die Arbeit, schauen dass alles läuft.

Gestern sollte auch meine erste GTX570 beim Händler eintreffen. Nix wars, seine Lieferung wurde auf 28.10. verschoben. was natürlich viel zu spät ist. mal schauen wie ich jetzt an die Graka ran komm. Könnte auch fies sein und bei Amazon zwei normale GTX570 superclock bestellen und die dann zurückschicken, sobald die anderen kommen Blush

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 19.10.2011 07:45
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap