Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
03.12.2011, 15:50
Beitrag #1401
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Ich finde ihn für die Preisklasse im Innenraum gar nicht mal schlecht, bevor ich mir irgend so nen Toyota Aygo und wie die Gurken alle heißen hole eher sowas. Smile
Aber war ein Fehler sich den Beetle anzuschauen: Der Innenraum gefällt mir äußerst, äußerst gut! VW hat zwar noch nicht geantwortet aber gesetz dem Fall, ich kann wandeln wird es eine sehr harte Entscheidung. Rocco oder Beetle. Was mir beim Beetle gefällt sind die ganzen Retro Elemente zum Käfer, die mir beim Scirocco total fehlen, und das eigenständige Interieur. Der Scirocco ist innen drin ja doch nur ein Golf mit etwas anderem Kombiinstrument. Aber Scircocco hat halt auch was, ach ist das blöd Sad

[Vielleicht hab ich ja aber auch "Glück" und VW lässt ne stärkere Ölpumpe verbauen, das Problem ist gelöst und ich kann meinen Rocco behalten Smile]

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 03.12.2011 15:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap