Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
05.12.2011, 07:56
Beitrag #1416
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Akku nicht leer nur den dümmsten Tag meines Lebens. wichtiger Kollege krank, Firmenrechner wollte heute gar nicht starten und als absolutes Sahnehäubchen let mein Vater seit Do. Früh im Krankenhaus, seit gestern auf Intensiv,. Ihm gehts zwar wieder bestens aber da die den Blutdruck rund um die Uhr beobachten udn weiter runter kiregen wollen muss er drin bleiben. Somit hängt die Firma nun an mir. Und als absolutes Topping hat seit heute Früh der Rocco Zündaussetzer bei 2000U/min. Könnte Kotz

Eigentlich wär ich ja mit dem A5 gekommen, wenn der Rocco heute nicht nen Termin beim Smile hätte. Hab da schon mal angefragt ob die da was machen können aber aufgrund der Softwareoptimierung und der Gasanlage wird das nur auf meine eigene Rechnung gehen. Damit hab ich schon irgendwie gerechnet aber der Chipper und Gasumbauer sagen das wäre ein VW Problem und die würden das ganz leicht machen. Somit steh ich nun als kleines Männlein allein im Wald. Undecided

Aber eins hab ich nun in den zwei Jahren mit dme R gelernt, nie wieder was im Motorraum ändern außer wenn was mir Carbon belegt wird. Deshalb wird das nächste Auto gleich "passend" dimensioniert

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Alex2501 - 05.12.2011 07:56



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap