Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
17.12.2011, 10:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 10:24 von RoccoViper.)
Beitrag #1490
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Moinmoin zusammen,

hoffe auch auf Schnee (in höheren Lagen zumindest) unseren Austauschpartnern zuliebe. Smile Aber auch ohne Schnee sind die total hin- und weg von den ganzen Weihnachtsdekorationen und den Weihnachtsmärkten. Verständlich, wenn mans nur aus dem Fernsehen kennt. Smile

Wegen meiner Ratsch-Affäre gibts auch neues (oder auch nicht):

Meine Werkstatt soll seitens VW erneut den Öldruck prüfen, diesmal speziell auch im Kettenspanner direkt. Letzterer soll erneut gegen einen speziellen Kettenspanner getauscht werden, bei welchem vorher die Ölbohrungen mit einem speziellen Reinigungsspray behandelt werden, da VW dort Verkokungen vom Öl vermutet, die den Öldruck stören. Wo bei einem neuen Kettenspanner (wurde ja grade erst getauscht!) Verkokungen sein sollen, weiß wohl auch nur VW alleine, zumal ich den Wagen immer penibel warm und kalt fahre. The story goes on, Montag gibts das nächste Update...

Euch ein schönes 4. Adventswochenende, die Weihnachtsstimmung fehlt bei Plusgraden und Regen statt Schnee aber noch. Smile

Lg
Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 17.12.2011 10:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap