Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
30.12.2011, 16:14
Beitrag #1568
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(30.12.2011 13:45)Alex2501 schrieb:  Hier bei uns hats über Nacht geschneit. Mach mir aber deswegen keine Sorgen. Sorgen macht mir was wir morgen Abend vor haben.

1000qm Halle, 12kW Bassleistung, 3kW Hochtöner, 4 verrückte Kerle, 1 Grill Big GrinBig Grin Schätze das wird das lauteste Silvester das ich je hatte.

Zuerst wollten wir schon die 50kW Anlage aber der Verleiher hat uns dann drauf hingewiesen dass 15kW normal für ein Konzert in ner Halle reichen und Faschingswagen alle nur mit 8kW die Kleidung zum flattern bringen. Somit würde die Halle die 50kW nicht überleben Kaputtlachen Also für 4 Mann absolut ausreichend YahooYahoo

Bis morgen Abend noch den Fernseher, PS3 Move, Kicker aufbauen. Hätte mir doch noch nen beamer bestellen sollen Tongue

wo steht die halle ? Big GrinBig Grin
ich will mitfeiern O_O

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 30.12.2011 16:14



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap