Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
26.03.2012, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 17:39 von RoccoViper.)
Beitrag #2174
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Danke für die Glückwünsche. Smile Heut Mittag schon bischen gefeiert und heute Abend geht es dann weiter. Smile

@Iris: Ich habe im August den ersten Einstellungstest bei Lufthansa. Plane eine Pilotenausbildung. Als Back-up werde ich mich noch bei Air Berlin und Swiss bewerben. Plan B in diesem Bereich ist die DFS (Deutsche Flugsicherung) und dort halt Fluglotse. Das ist so mein Traum, Studium wollte ich vermeiden. Aber da man nie wissen kann: Plan Z (Studium) wäre dann in die Richtung Journalismus. Gibt zwar viele Studienfächer die mir prinzipiell Spaß machen aber bei vielen braucht man halt Mathe und ich gebe zu, dass das nicht gerade mein Lieblingsfach ist. Big Grin Das sind erstmal die Pläne für nach der Schule. Von den 5 Wochen schulfrei geht auch eigentlich eine Woche weg, in der bin ich nämlich in Hamburg und mache ein berufsvorbereitendes Seminar für den Einstellungstest bei LH. Der ist nämlich recht anspruchsvoll und die Quote sehr gering (Dieses Jahr nehmen sie relativ viele Flugschüler, in Zahlen: 300 werden ca. genommen bei 5-7000 Bewerbern!).

Lg,

Julian

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Opal-Rocco-1977 - 07.11.2011, 15:03
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 26.03.2012 17:38



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap