Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
19.07.2011, 13:18
Beitrag #11
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
hm also die jugend bei uns ist zu 99% auch voll i.O. ...ok ich zähl mich jetzt auch mal mit dazu^^ Big Grin
soll nich rassistisch klingen aber zum glück gibts hier nur wenige kameltreiber^^

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 13:20
Beitrag #12
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
@ INXS
Hast du heute irgendwelche Drogen genommen? Big Grin

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 13:30
Beitrag #13
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
also ich muss ja zugeben, dass ich bis vor 3 Jahren auch noch ein Roller Kiddy war.
er war vernünftig ... schnell Big Grin
meine Nachbarn hatten nichts dagegen, weil der eine eh eine Harley fährt, bei der die ganze Straße wach wird, wenn er sie anschmeißt.
nur irgendwie die anwohner gegenüber meiner Schule mochten mich nicht ... nach knappen 2 Jahren wartete dort ein polizeimotorrad auf mich Fahne

also was 100%ig Hilft: Polizeimotorrad ordern, eine Polizeistreife bringt rein garnichts, davor kann man immernoch weg fahren.. beim Motorrad sieht das alles schon anders aus

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 14:31
Beitrag #14
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
Kennzeichen notieren und ab zur Rennleitung. Wenn es abfängt das Taschengeld zu kosten hört das schnell auf.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 15:01
Beitrag #15
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
(19.07.2011 13:20)Onkel_Enno schrieb:  @ INXS
Hast du heute irgendwelche Drogen genommen? Big Grin

niemals!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 15:42
Beitrag #16
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
Kleinen tipp geben wo die rennleitung den nächsten mobilen prüfstand hinstellen soll Smile habe letztin erst einen beobachtet an ner haupptschule Smile

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 19:24
Beitrag #17
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
Da helfen nur Polizisten, die durchgreifen:

http://www.youtube.com/watch?v=91pO_WSAb...re=related

Gruß Mattes.Big Grin

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 21:20
Beitrag #18
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
(19.07.2011 13:05)GTI_Weibchen schrieb:  Sowas hätt ich mir mal früher trauen sollen, da wär ich in Keller gesperrt worden,hahaha KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Lg. GTI_Weibchen

Na, warum sagst du nicht, das du die Kampusch bist Big GrinBig GrinBig Grin

(19.07.2011 19:24)mattes68 schrieb:  Da helfen nur Polizisten, die durchgreifen:

http://www.youtube.com/watch?v=91pO_WSAb...re=related

Gruß Mattes.Big Grin

Yes, soooo funktioniert ne einwandfreie Kontrolle CoolCoolTongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 21:25
Beitrag #19
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
(19.07.2011 12:22)koksschlumpf schrieb:  Servus alle zusammen,

seitdem die Sommerferien angefangen haben, fahren bei uns täglich mehrere Jugendliche mit ihren total schlecht aufgemotzten Rollern durch die Gegend und nerven uns zu unchristlichen Zeiten mit ihren nicht TÜV-Konformen Auspuffanlagen. Zuerst hatte ich mir überlegt, die Jungs mal darauf anzusprechen, aber irgendwie fürchte ich um mein Auto (man kennt ja "Rache-Aktionen" von diesen Typen...), da es im Freien steht.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ohne die gleich auf der Polizei anzeigen zu müssen? Will ja nicht gleich den Schlaghammer auspacken, aber so langsam würde ich wenigstens mal bis 6 Uhr morgens durchschlafen können, ohne dass mich ständig dieser nervige Lärm aufweckt :-(

kauf dir ne harley mit den korrekten rohren . . .hilft dir zwar nicht weiter, aber du hast zumindest das gefühl einer revanche . . . Big Grin

VW Scirocco R ~ Indiumgrau ~ DSG und weiteres Geraffel
Harley Davidson Dyna Street Bob ~ Schwarz ~ 88 cui ~ Kess Tech ~ SE-Lufi ~ Power-Commander
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 12:20
Beitrag #20
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
Ich gebe zu es war ein wenig asi und normalerweise macht man es nicht aber:

Zuletzt kamen wir von einem Fußballspiel und danach ab bei McDoof vorbei..
Im Auto gegessen un dann waren 4 von den kiddis vor uns, 4 Roller alle nebeneinander den Berg hoch! Auspuff laut, km/h 35Wink ahhhhh#

Wir hatten ja den MC müll und naja schonmal mitbekommen wenn vier Tüten Müll auf einen fliegenWink mega witzig wie die gebrüllt haben...

It's gonna be legen — wait for it...DARY!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap