Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambdasondenkabel verlängern! Wie am besten?
26.07.2011, 12:33
Beitrag #11
RE: Lambdasondenkabel verlängern! Wie am besten?
"Wenn man das Kabel an der Sonde ändern würde hast du sicherlich recht.
Im Kabelbaum liegen allerdings nur stink ordinäre Kabel.
"

ich weiß, aber es wurde ja konkret danach gefragt, ob man das Kabel der Sonde verlängern kann, also vom Anschlusskasten bis zur Sonde.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 12:56
Beitrag #12
RE: Lambdasondenkabel verlängern! Wie am besten?
(26.07.2011 12:33)INeedNOS schrieb:  "Wenn man das Kabel an der Sonde ändern würde hast du sicherlich recht.
Im Kabelbaum liegen allerdings nur stink ordinäre Kabel.
"

ich weiß, aber es wurde ja konkret danach gefragt, ob man das Kabel der Sonde verlängern kann, also vom Anschlusskasten bis zur Sonde.

Das habe ich persönlich anders verstanden.
In meinem Fall habe ich halt eine Art Verlängerungskabel gebaut.
An den Kabeln der Sonde sollte man nicht herumspielen!

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 20:13
Beitrag #13
RE: Lambdasondenkabel verlängern! Wie am besten?
So wie Volker es beschrieben hat, meinte ich das auch! Wollte nicht an dem Kabel der Lambdasonde rumdoktorn! Wink
Ich schau mal auf die Stecker und Kabel und melde mich dann nochmal bei Dir! Danke für das Angebot Volker!

Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 20:16
Beitrag #14
RE: Lambdasondenkabel verlängern! Wie am besten?
Ok, dann ist ja alles klar und keiner zieht die falschen SchlüsseWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap