Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CFK-Motorhauben
21.01.2012, 19:48
Beitrag #121
RE: Echt Carbon Motorhaube
Also ob das nur das geringste am Fahrverhalten ausmachen würde.

Es ist eher schlecht zuwenig Gewicht auf der Vorderachse zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 19:58
Beitrag #122
RE: Echt Carbon Motorhaube
Wenn das so ist machen anscheinend alle Sprotwagenhersteller was falsch. Ziel ist es den Schwerpunk richtung Fahrzeugmitte zu bringen, und da bei uns der Motor vorne ist...

Pack dir mal 30 kg gut verzurrt so weit wie möglich hinten in den Kofferraum. Zum Beispiel unters Warnkreuz an die Halteösen. Dann wirst du merken das er sich deutlich besser um die Kurven fährt.

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 20:23
Beitrag #123
RE: Echt Carbon Motorhaube
Da ist das ganze aber auch durch den Einbauort des Motors begünstigt.

Für den Normal-Scirocco Fahrer ist das sowasvon zu vernachlässigen.
Da bringt dir nen gescheites Fahrwerk wohl mehr als 20kg von vorne nach hinten umzulagern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2012, 21:50
Beitrag #124
Echt Carbon Motorhaube
So Performance-mässig die Carbon Haube eher geringfügig was ändert wird jedem klar sein.Aber wie sagt man so schön,Kleinvieh macht auch Mist!

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2012, 10:38
Beitrag #125
RE: Echt Carbon Motorhaube
(21.01.2012 20:23)Mickey schrieb:  ...
Da bringt dir nen gescheites Fahrwerk wohl mehr als 20kg von vorne nach hinten umzulagern.

Stimmt, aber dann müsste ich auf der Straße parken, und das hat mich schonmal 2200 gekostet Dodgy

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 22:58
Beitrag #126
RE: CFK-Motorhauben
Moin, was isst aus dem Thema Haube hier nun geworden? Hat nu wer montiert?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2015, 02:23
Beitrag #127
RE: CFK-Motorhauben
gibts hier was neues? hab von hg noch keien scirocco haube gesehen Sad

low is a lifestyle // KW von gepfeffert inside \\ .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap