Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymous
10.08.2011, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 16:29 von SHIQZAL.)
Beitrag #41
RE: Anonymous
(10.08.2011 09:36)Andreas schrieb:  
(09.08.2011 19:51)shiqzaL schrieb:  Ich zweifel das gar nicht mal so stark an!

Was Anonymous drauf hat haben sie ja schon des öfteren bewiesen.
Ich denke, dass sie erheblichen Schaden anrichten können!
Ob sie Facebook in die Knie zwingen sei mal dahingestellt.

Auf diesen Schritt bin ich echt gespannt und was ich davon halte? Ich denke, dass weiß hier jeder, der meine Aussagen mitgelesen hat. Smile

Naja was haben sie bis jetzt bewiesen? Sie wissen wie eine DDoS-Attacke funktioniert und können SQL-Injections ausnutzen ... hat beides meiner Meinung nach nicht viel mit können zu tun ...
Klar sie haben hin und wieder einen Schaden angerichtet ... aber den größten Ärger hatten wohl die Kunden Dodgy

Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie bei Facebook irgendwas erreichen ... interessant wäre es - keine Frage - aber was wollen sie tun?

"Kunden"daten stehlen? Ist den meisten sowieso egal - einen Großteil der Leute auf Facebook ist Datenschutz* ziemlich egal und der Rest veröffentlicht sowieso nur unwichtige Informationen und nicht mal den richtigen Namen ...
Ok, angenommen Facebook würde Passwörter nicht/schwach verschlüsseln ... dann hätte Anonymous viele Logins von so manchen Politiker/Promi/... aber auch von euch - und wenn ihr bei Facebook dasselbe Passwort wie bei euren Haupt-E-Mail-Account habt ... Platt Fahne

Daten löschen? Als würde Facebook keine BackUps machen auch wenn bei so vielen Petabytes an Daten sicherlich einiges verloren gehen dürfte ... aber 99,9% der Logins bleiben vorhanden ...

DDoS-Attacke? Ist Facebook halt für ein paar Minuten/Stunden nicht zu erreichen ... zwei Tage später spricht niemand mehr davon Rolleyes

_____________________
* Zumindest wissen viele nicht was man mit ihren Daten anstellen kann.

DDoS-Attacke? Hieß es nicht, es werde dieses mal eine andere "Waffe" verwendet?
Ist klar, dass Anonymous nicht ewig die DDoS Schiene fahren kann.
Irgendwann raffen die Leute auch, wie sie sich dagegen wehren können.

Außerdem denke ich nicht, dass es bei nur einem Angriff auf Facebook bleiben wird. Aufgeben ist wohl das Letzte, was diese Leute tun.

Und ich glaube, dass sie einiges anrichten können, wenn sie das wirklich durchziehen und evtl. ins System gelangen um dann den Schaden im inneren zu verursachen.

Wobei ich mich immer noch frage, warum dieser Angriff so breit angekündigt wurde, ist doch klar das Facebook sich rüsten wird.

Warten wir mal ab, ich lass mich überraschen und bin gespannt was passieren wird.
(10.08.2011 00:22)KellerNewe schrieb:  Ich klinke mich nun auch mal in die Diskussion ein da ich schon länger die aktivitäten von ehemals lulsec und anonymous verfolge.
Mal von dem echt Kranken Zustand des medieneinflusses ganz abgesehen.

Wir rätseln im geschäft schon immer welcher Wahn wohl als nächstes erfunden wird um die Pharmaindustrie und klatschblätter wieder anzukurbeln.
Rinderwahn, hühnerwahn, Clown säuche, vogelgrippe, ehec, schweinegrippe...
Komischerweise ist immer wieder alles schlagartig vorbei und es gibt URPLÖTZLICH wunderheilmittel. Was kommt als nächstes?
Elefantengrippe? Grünurinepedimie? -.-

Noch viel schlimmer ist ja unser rechtssystem!
Mehrfacher Kindesmörder erhält Schmerzensgeld weil er durch Androhung von Folter um den Aufenthaltsort eines gefangenen Kindes preiszugeben psychische folgen geblieben sind?
WIEBITTE? Da war psychisch noch nie was in Ordnung!!!
Das einzige falsche daran war das die Folter nur angedroht wurde und nicht durchgeführt!!!

Von der Politik fang ich lieber garnicht an.
Alles versprechen, nix halten, Ausreden erfinden un alle sind ruhig.
Dafür würde man in jedem Job gekündigt werden!
Wo wir bei noch einem Thema sind wo ich ausrasten könnte:
Top Manager treibt Firma/Bank in den Ruin, wird gekündigt und kriegt ne millionenhohe Abfindung als Dankeschön das tausende ihren Arbeitsplatz verlieren?
WHAT??
Naja....

Eine Revolution ist nötig, die Frage ist nur wie.
Ich jedenfalls bin definitiv pro anonymous.
Bin echt gespannt was sie bei Facebook anrichten können..
Das sie es drauf haben ist bewiesen, jetzt können sie ihr Meisterstück vollbringen, spätestens dann würde man WELTWEIT über sie sprechen.

Meine Herrn, ganz schön was getextet zum einstand in den Thread hier ^^

Gruß Steffen ( auch erst 22 Jahre )

Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite!!


Wobei ich sagen muss, dass moralisch gesehen beides in Frage gestellt werden sollte: Die Zahlung von Schmerzensgeld / Folter.
Ich finde bei so einer Tat ist auch die Zahlung von Schmerzensgeld durch eine Drohung nicht vertretbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 22:06
Beitrag #42
RE: Anonymous
Naja, meine Meinung ist das so ein "mensch" seine Chance verspielt hat und kein recht mehr hat gegen sowas zu klagen. So ein Freak gehört den Eltern der Kinder überlassen und die sollen entscheiden was mit so einem Wesen geschieht, fertig.
Und so einer sollte froh sein wenn ich nicht ein Elternteil bin...

Bestellt am: 26.04.2010
Abgeholt am: 21.07.2010 14 Uhr
Scirocco 1,4 l TSI (160 PS) DSG, Candy-Weiß
Änderungen: Weiße LED´s Innenraum, Fox Duplex ab Kat, weiteres folgt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 15:13
Beitrag #43
RE: Anonymous
Neues von der Anonymus gruppierung!

http://computer.t-online.de/anonymous-le...4354/index

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap