Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sitzt das steuergerät der alwr
01.08.2011, 23:27
Beitrag #11
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Haha. Typisch Kufatec. lächerlich.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:55
Beitrag #12
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Leider ist der Kabelbaum für die originale Stelle wirklich zu kurz.

Ich habe es bei bisherigen Nachrüstungen immer dort verbaut, wo es auch BlueRocco verbaut hat, da es für mich keinen Unterschied macht, solang es fest hält.

Ich arbeite eng mit Kufatec zusammen und habe es dem Geschäftsführer mitgeteilt, dass der Kabelbaum länger sein sollte.

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:46
Beitrag #13
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
(01.08.2011 23:55)Das_Alphatier schrieb:  Ich arbeite eng mit Kufatec zusammen und habe es dem Geschäftsführer mitgeteilt, dass der Kabelbaum länger sein sollte.

Sehr gut Smile Damit ändert sich vielleicht wirklich was.
Beim normalen Kufatec Support bekommt man sonst nämlich zur hören, dass man beim Einbau was falsch macht oder wird gleich ganz und gar ignoriert.

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap